vw teilemarkt

schwarze Rückleuchten für 6n2 Silber

Oscar306
  • Themenstarter

Hallo,

bitte postet mal eure dunklen Rückleuchten für nen weißen 6n2 oder nen silbernen.

will mir neue kaufen und brauch ein paar kaufentscheidungen.



gelöschtes Mitglied

    Hella LED


    IMG_0512.JPG
    IMG_0512.JPG

    Oscar306
    • Themenstarter

    gitbs noch weitere beispiele ?

    insbesondere die hier und die hier in schwarz
    http://cgi.ebay.de/Polo-6N2-Bj-99-01-Klarglas-Ruckleuchten-PLATINUM-/300554689342?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45fa749b3e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    http://cgi.ebay.de/POLO-6N-6N2-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-CHROM-BLACK-/190342452520?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c514b5528&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Niemals die beiden aus ebay, billiger gehts nicht.

      Wenn nicht die originalen (wieso eigentlich nicht)?

      Dann welche, die auch von hella stammen.. evtl. abgedunkelte und/oder LED


      wenn dan nur die roten originalen das ist die beste rückleuchte ob nun im 6n oder 6n2..

      der rest ist zum

      mfg


      Zitat:

      Wenn nicht die originalen (wieso eigentlich nicht)?


      manche leute möchten nie was orginal haben weil sie meinen nur veränderte teile sehen gut aus

      manche haben auch einfach nen anderen geschmack

      ich fänd die orginalen am schönsten aber wem was anderes gefällt der soll was anderes drauf machen
      aber btte keinen billigscheiß

      ach und turboenke:
      danke der beitrag trifft genau das was ich dachte


      Oscar306
      • Themenstarter

      deswegen will ich mehr fotos haben ..... ich sag ja nicht das original schlecht ist und mir das "billige" besser gefällt


      gelöschtes Mitglied

        schwimm mit der Masse und lass die originalen drin. Dann hast du das was alle haben.

        Nimm was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

        Ich mag zb die roten garnicht aber das ist Geschmackssache


        Zitat:

        Nimm was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

        Ich mag zb die roten garnicht aber das ist Geschmackssache


        hab ich ja auch geschrieben
        mir gefällt son kram nicht jeder hat eben seinen eigenen geschmack



        gelöschtes Mitglied

          Mir persönlich ist es ja egal was andere mögen. Solche bekloppten Fragen wie "Was soll ich einbauen" usw stell ich schon lange nicht mehr wenn es rein um die optik geht.

          Allerdings wenn aussagen kommen wie

          "Original, alles andere ist zum kotzen"

          dann find ich allein diese Aussage schon zum kotzen. Andere werden verunsichert und trauen sich nichts mehr.


          das auto muss ja letztendlich doch nur dir allein gefallen wenns drum geht was anderen gefällt würde ich keinen polo fahren

          aber mir gefällt er eben


          gelöschtes Mitglied

            Wenn ich das gemacht hätte was andere wollen, wäre ich schon längst umgekommen

            Also wie in meinem ersten Beitrag, ich finde meine Hella leds wunderschön.
            Rechts ist die deutsche und links die englische um optisch noch was raus zu holen. Beide haben also eine Rückfahrlicht. Ich hoffe montag kommt mein rotes Leuchtmittel damit das mal wieder als nebelschluss durch geht

            Hab noch einen Satz Hella leds mit Nebelschluss rum liegen


            entweder Originale drin lassen, oder diese hier, sind ja vom gleichen Hersteller


            100_1999.JPG
            100_1999.JPG

            je nachdem auf welchem lack würden die auch noch gut aussehen
            aber ich muss sagen mir gefallen die orginalen immer noch besser


            Orginal


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen