vw teilemarkt

OZ 14" Gutachten

WoBo
  • Themenstarter

Hej Leute!
Ich brauch neue Reifen Vorne (HA leider noch top aber muss auch neu). Hab 195/45R14 Auf OZ (Supertourismo?) Felgen mit Toyo T1R. Jedoch darf ich diese nicht fahren und muss auf eine andere Dimension zurückgreifen. Nur die ABE hab ich nicht mehr. Weiß jemand welche Reifendimensionen OZ fürn 6N freigibt?



Zitat:

Weiß jemand welche Reifendimensionen OZ fürn 6N freigibt?


die reifenfreigabe gibt dir aber normalerweise der reifenhersteller, nicht der felgenhersteller....

wenn du von toyo ne freigabe bekommst, dass du auf felgen (egal welche) in deiner größe den reifen fahren kannst, dann passt das so....musst nur noch prüfen ob sich der abrollumfang großartig ändert


WoBo
  • Themenstarter

hatte schonmal von OZ so ein Schrieb bekommen das ich 185er fahren darf und ich meine auch 205er aber keine 195er auf den felgen das gab auch probleme beim tüv



ich habe leider für meine auch kein ABE und bekomme es niergens :(
da wo ich meine gekauft habe meinte ich dar 185/55R14 fahren
wäre cool wenn jemand abe hätte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen