vw teilemarkt

Benzinleck

mcvolker
  • Themenstarter

Moin!

Ich fahre einen 6n der immoment abgemeldet ist, weil ich noch nicht alleine fahren darf
Seit kurzem leckt mein auto Benzin.... Ich hab nirgends aufgesetzt oder sonstiges. Das Auto wird eigentlich nur ausm Schuppen gefahren um es regelmäßig vom Staub zu befreien.
Hoffe mir kann jemand anhand der fotos sagen, was mit dem Auto ist!

1,4er Benziner 140tkm bj 98



123.JPG
123.JPG
1234.JPG
1234.JPG

und wie kommst drauf dass da am getriebe benzin sein soll?


mcvolker
  • Themenstarter

an der fütze aufm boden und nass isses da auch und die flüssigkeit riecht nach benzin



und wenns wirklich benzin sein sollte, dann is das was du fotografiert hast nur der sammelpunkt, da kann dir keiner sagen wo es her kommt....

musst mal schauen ob du da benzinlaufrinnen findest und musst dann verfolgen....ansonsten systematisch die benzinleitungen absuchen


unten am getriebe feuerzeug dran...dann musst du einfach nur dem licht folgen

ich würd als erstes den benzin zulauf bezw rücklauf überprüfen ob die schläuche noch dicht sind


mcvolker
  • Themenstarter

okay - schonmal danke für die antworten
kann es vieleicht auch davon kommen, dass das auto die längste zeit steht und wenn auch nur für 1-2 minuten angemacht wird? oder liegt es vlt am benzinfilter? ich glaube aber der liegt eher im hinteren teil des wagens...


mcvolker
  • Themenstarter

ich habe mal den luftfilterkasten abgebaut und da war doch relativ viel benzin zu sehen.
Es scheint so, dass der sprit von da aus nach unten sifft?!
Habs zwar schon einigermaßen sauber gemacht aber ich hoffe auf den bildern erkennt man was!

Jemand eine Vermutung woran es liegt?

... aus irgendwelchen gründen kann ich grade keine bilder uploaden...
Ich versuchs gleich nochmal.


lalalalala2.JPG
lalalalala2.JPG

Zitat:

Habs zwar schon einigermaßen sauber gemacht aber ich hoffe auf den bildern erkennt man was!

Welche Bilder?^^


mcvolker
  • Themenstarter

Zitat:

.. aus irgendwelchen gründen kann ich grade keine bilder uploaden...
Ich versuchs gleich nochmal.



Antworten erstellen