vw teilemarkt

Zentralverriegelung reagiert nicht

Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

Habe seit gerade ein Problem mit der ZV, wenn ich aufschliesse, geht nur die Fahrertür auf. Kein surren, kein pumpen, dachte erst, ist der Mikroschalter, aber an der Beifahrertür ist es genau so. An der Fahrertür Verkleidung abgenommen, alles ist i.O. An der Pumpe liegt Strom an. Tippe jetzt auf Pumpe. Liege ich da richtig?

Gruß
Sergej



gelöschtes Mitglied

    Pumpe im Arsch.

    Gebrauchte kaufen


    Sergej
    • Themenstarter
    Sergej's Polo 6N

    Gut, da sind wir schon zu 2
    Wie ist es mit den Anschlussen, Passt die vom Golf, Passat? Vom Seat Cordoba passt die von den Anschlussen her nicht.

    Gruß
    Sergej



    gelöschtes Mitglied

      6n, 6n2 ist identisch

      passat 35i hab ich im 6n und funzt

      passen bestimmt noch einige mehr


      Sergej
      • Themenstarter
      Sergej's Polo 6N

      Hab gerade die Pumpe aufgemacht, Platine ist durchgeschmort...


      gelöschtes Mitglied

        Das kommt durch deine 6n2 Rückleuchten. Die sind nicht richtig dicht.

        Also rückleuchten zusätzlich abdichten.

        Neue Pumpe rein setzen und zusätzlich in ne Tüte.

        99% der Pumpen geben ihren Geist durch Durchfeuchtung über die Rückleuchte auf


        same problem here,
        gibts irgendwo ne Anleitung wie man an die Pumpe drankommt?
        lg


        gelöschtes Mitglied

          kofferraum auf, rechts die teppichklappe auf und dahinter sitzt sie schon . schön im styropor. einfach raus ziehen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen