vw teilemarkt

poloverkäufe nicht ausm internet (Berlin)

poliver
  • Themenstarter

ich suche nun schon seit einigen wochen nen anständigen polo 6n für meine freundin.. soll ne reine werkskiste sein... also ohne umbauten usw...max 1500 endpreis

im internet ist aber bisher nur untaugliches zu finden oder sie sind schon weg.. falls die berliner unter uns irgendwo einen rumstehen sehen... mit verkaufschild.. wäre toll, wenn man mir hier bescheid sagen könnte !

sollte aber min nen 1,4er sein... und nicht mehr als 140tkm runter haben...
würde mich über hilfe freuen!

poliver



Dan halte ich mal die Augen offen, genauere Daten wären auch interessant soll das ein drei oder fünf Türer und darf das auch ein 6n2 sein? in welcher Preisklasse soll der Polo sein


poliver
  • Themenstarter

hey Raziel6N2 das wäre super...

ob 3 oder 5 türer is noch so wichtig, aber der preis sollte im endeffekt nicht über 1500 liegen... oder wenn nur wenig..oder es sollte die möglichkeit bestehen, dass ein höhrer Preis VB eventuell diesen Preis noch möglich macht!

ich denke bei dem preis wird auch kein 6N2 drin sein ^^

gruss
poliver



gelöschtes Mitglied

    Warum machst du bei 140000km schluss?

    der 6n macht weit über 200000km


    poliver
    • Themenstarter

    damit man ihn auch noch ne weile fahren kann.. meistens kommt ja nen zahmrimenwechsel auf mich zu usw.. und bei 200tkm meist noch ne ganze menge mehr... sollte ja schon 2 jahre halten...

    und bei den unverschämten preisen, die seit dem internet einzug halten..


    ich will ja auch kein superschnäppchen machen oder so.. ein fairer netter preis.. mit nem auto, dass nich in 3 monaten auseinanderfällt oder den nächsten tüv nicht schafft.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen