vw teilemarkt

haubenverlängerung gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey lass morgen ne verlängerung drann schweissen... der macht die aber selber aus blech und nimmt ne vorlage aus gfk...


meine frage hat jemand irgendein scheiss gutachten oder damit ich das irgenwie eingetrasgen bekomme ?


danke ...



da geht nur eine einzelabnahme!
Am besten die GFK-vorlage mit ABE mitnehmen beim eintragen dann dürfte das kein Problem geben!

greetz
DJab


wird per einzelabnahme eingetragen, ist aber kein Problem, so lange die Verlängerung nicht zu extrem ist, der Lichtkegel darf halt nicht beeinflusst werden



von mattig gibt es für den 6N eine MHV
mit ABE! Die ABE bekommste im Netz google ein bisschen damit is mein kumpel dahin!


gelöschtes Mitglied

    wie tief ist der BB? Ich ein Gutachten vom Rieger!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm wie tief ..? ka aber nicht zu tief ^^

    gib mal das ding von rieger
    ....


    gelöschtes Mitglied

      Schick mir E-Mail Adresse...dann scann ich es...


      gelöschtes Mitglied

        hat keiner eine briefkopie wo der BB aus metall eingetragen ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen