vw teilemarkt

Rückleuchten 86c steilheck?

Man kann auch welche aus den gt coupe basteln...aber legal ist es trotzdem nicht. Kannst ja auch das heck auf 86c sth umbauen

Zitat:

Die Selbst gebauten Dinger sind ja mal voll schei.. die da auf den 3 Fotos zu sehen sind Sowas würde ich mir nie im Leben montieren.

Brauchst ja au net

Zitat:

Die Selbst gebauten Dinger sind ja mal voll schei.. die da auf den 3 Fotos zu sehen sind Sowas würde ich mir nie im Leben montieren.

Ist halt Geschmackssache und halt mal was völlig anderes als die schwarzen dinger….

Zitat:

Ist halt Geschmackssache

Klar des sieht au net schlecht aus , ich würde es glaub auch net so verbauen !
Aber das man immer wieder so an spruch los lassen muß des eigentlich keinen intressiert isch halt manchmal schade !
wenn dann sollte man auch eine frage beantworten oder versuchen zu helfen und net so ein sch..... schreiben !

Aber des gibts halt immer wieder .

Und ich habe auch ein Gutachten dafür wo drin steht das ich die Lichter anbauen darf wenn ich die Katzenaugen anbringe !

Zitat:

Und ich habe auch ein Gutachten dafür wo drin steht das ich die Lichter anbauen darf wenn ich die Katzenaugen anbringe !

Wenne die schwarzen Dinger meinst……pfff dafür gibt es kein Gutachten…..und wird es auch nie geben.
Das verändern der E-geprüften Lichtanlage ist nicht erlaubt und darum gibt es auch dafür kein Gutachten.

Zitat:
wenn dann sollte man auch eine frage beantworten oder versuchen zu helfen und net so ein sch..... schreiben !

hab meine Aussage dazu gemacht und denke schon das ich damit weiter helfen konnte…..

Das alle immer sagen das geht nicht...natürlich geht das...aber nich mit der Fake ABE die man so findet

Da wird dann für jedes Leuchtmittel das verändert wurde ein Lichttechnisches Gutachten gemacht...und der Spass wird teuer

Sind dann auch keine allgemein Gültigen Gutachten sonder nur für diese eine Leuchte...also wenn se mal kaputt geht das ganze nochmal

Genau und bei mir ist alles eingetragen von daher brauch ich mir nix anhören vonwegen des geht oder giebt es net ! Aber manche müssen ja den Senf dazugeben !

Also geld in die Hand nehmen Gutachten machen lassen und einzelabnahme

@ Dennis des war ja au net gegen dich gerichtet !Wollte damit sagen das deine Rüliss net schlecht aussehen und ich finde die Idee des Umbaus au gut !

Zitat:

Also geld in die Hand nehmen Gutachten machen lassen und einzelabnahme

Wem es das Wert ist ,ok

Antworten erstellen