vw teilemarkt

Fächer, Napexx komplettanlage, teifer Sound ?

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Polofreunde,

ich weiß langsam nerve ich aber muss mal wieder fragen.

Also ich habe jetzt gesehen das ich nen riss im Krümmer habe und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen. Könnt Ihr mir da einen empfehlen ? Sollte jetzt nicht 1000€ kosten.
Habe eine komplettanlage drunter von Napexx, wird der sound dann noch tiefer ? Habe immer das gefühl das in höheren Drezahlen der Sound verschwiedet also nicht mehr tief klingt, wird das dann auch besser ?

Habe ein AEE mit 1.6l und 75PS Baujahr 96.

Neben mir ist heut ein 6N gefahren der hat richtig tief geklungen obwohl er mit Standgas an der Ampel stand und beim losfahren der Sound auch recht tief war also der war schon geil



Antworten erstellen

Ähnliche Themen