vw teilemarkt

Turbopfeife am Orginalauspuff?

gelöschtes Mitglied

40 40 und mit federn kannst knicken.

Dann lieber 60 40 mit n gescheiten (!) komplettfahrwerk. da haste was von.

Mich würd mal interessieren wie die "Turbo Pfeife" bei meinem G40 im Luftfilterkasten anhört...

Kollege hat sowas rumfliegen, mache irgentwann mal nen Video davon - find keins wo es im Luffi drinn sitzt ^^

MFG

Soulfly

PS: Ich brauch sowas net, meiner ist eig. viel zu laut. M. Friedrich Motorsport anlage Gruppe A 63,5mm *HAPPY*

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Mich würd mal interessieren wie die "Turbo Pfeife" bei meinem G40 im Luftfilterkasten anhört...

Kollege hat sowas rumfliegen, mache irgentwann mal nen Video davon - find keins wo es im Luffi drinn sitzt ^^

MFG

Soulfly

PS: Ich brauch sowas net, meiner ist eig. viel zu laut. M. Friedrich Motorsport anlage Gruppe A 63,5mm *HAPPY*

Danke für die HIlfe

ich hab 50/50 und das sieht fast wie original, aus jeder der mein Polo sieht sagt "der kann aber noch tiefer kommen" nur da ich breite Reifen hab geht das kein cm mehr tiefer

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

=) verdammt geil gemacht =)

also auf kleine Felgen lieber 60/60 oder 60/40?

60/40 auf 195/45/15" oder 195/45/16"

Zitat:

Danke für die HIlfe

Wieso? War doch eine Idee mit der Pfeife im Luftfilter, ich habs noch nie gehört nur am Auspuff und das ging mal garnicht - deßwegen werd ich iwann nen Video für User machen, die mit so einer Frage wie du um die Ecke kommen, damit nicht noch ein sollcher Thread geschrieben wird...

MFG

Soulfly

Zitat:

60/40 auf 195/45/15" oder 195/ 45 /16"

195/45/15 oder 195/40/16

oh sry meinte ich ja, "copy & paste"

Zitat:

ne also bitte, lass es einfach. du machst dich echt nur lächerlich. dezent ist mehr!

hört sich ya an wie mein staubsauger

wr ja auch ausserdem nen opel ^^ nee.. aber da haben alle schon recht... wenn... dann richtig..

hab früher auhc nur halbe sachen gemacht... hauptsache anders... und der erfolg war zwar da.. und geschaut haben auch alle.. aber warum konnte ick mir sowieso denken... aber aus fehlern lernt man

heute sage ick mir auch, wenn dann richtig... haste auf lange sicht mehr von und wirst nicht zur Lachnummer deiner Gegend.

und wegen fahrwerk... kommt immer drauf an, was dein Persönliches Bedürfniss ist. Ick bin einer, für den kanns nich tief genug sein andere wierderrum wollen dezente tiefe und wieder andere wollen standart..

es ist dein Auto. Dir muss es gefallen

greeetz

Antworten erstellen