vw teilemarkt

Früh übt sich ...

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

aufreißer von moin



Ach quatsch, das ist doch n 20 jähriger Brasilianer der ebn nur nemm gewaxn ist


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

die windeln sehen echt aus



Wenn das nen Kind ist, sind a. die Eltern verantwortungslos weil:

Naja, das perfekte Video für nen Kinderschänder

b. in dem Alter einfach ecklig, sorry.


Zitat:

Wenn das nen Kind ist, sind a. die Eltern verantwortungslos weil:

Naja, das perfekte Video für nen Kinderschänder

b. in dem Alter einfach ecklig, sorry.





das gehört bei denen zur kultur und hat doch nix mit verantwortungslosigkeit zu tun..

schau mal bei uns in die plattenbauten in berlin zum beispiel oder guck einfach mal hartz4 und hausfrauen fernsehen, dann weißt du was verantwortungslosigkeit gegenüber kindern is..aber doch nicht sowas..ich darf dich bitten..

und das als perfektes video für kinderschänder zu bezeichnen is auch etwas übertrieben..

da is es schlimmer, wenn ich mir die 12 jährigen mädels auf der straße angucke, die aussehen wie 20 wegen ihrem farbtopf im gesicht und röcken, die manche damen im horizontalgewerbe tragen..das ist verantwortungslos von den eltern und ideal für pädophile..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da is es schlimmer, wenn ich mir die 12 jährigen mädels auf der straße angucke, die aussehen wie 20 wegen ihrem farbtopf im gesicht und röcken, die manche damen im horizontalgewerbe tragen..das ist verantwortungslos von den eltern und ideal für pädophile..



    genau meine meinung. reg mich da fast tgl drüber auf..


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    wenn die daq ihren karneval haben und alle die titten rausstrecken sagt o keener ... perfekt für vergewaltiger ...

    und wenn verantwortungslos dann überhaupt aufm tisch ... aba das sonn ni thema des freds wern ...



    Der Kleene weiss net was er macht.

    Die 12 jährigen Plagen wohl
    Ja, da schau ich als Frau auch net schlecht, sehen viele aus wie Flittchen *lach*
    Aber gut, müssen die wissen.

    Meinen Kerl haben mal solche Weiber zu 3. angesprochen, wie es mit etwas Spass wäre, die waren seinen Erzählungen nach höchstens 14. Frag mich wofür es das Milieu noch gibt...

    Ne, ist echt heftigst geworden. Da stimme ich voll und ganz zu.

    Sonst bitte ich nicht alle Hartz4´ler über einen Kamm zu scheeren (ich war auch mal eine davon )

    Finde das Video halt krass. Zu welcher Kultur soll das gehören wo ein Kleinstkind ziemlich eindeutige Bewegungen mit seinem Unterleib macht? Tabledance? (vorsicht Ironie) Samba ok klar, hab da so auch nix gegen, nur sowas dann noch ins Netz zu stellen halte ich für verantwortungslos. Bzw. für nen paar Deppen eine gute ***** Vorlage

    Grüsse an alle



    Zitat:

    Sonst bitte ich nicht alle Hartz4´ler über einen Kamm zu scheeren (ich war auch mal eine davon )


    ich bezeichne diese rtl serien wie "familien im brennpunkt" und "verdachtsfälle" nur hartz4 fernsehen..das hat nix mit den empfängern zu tun..war ich auch mal und is nix schlimmes..wir können froh sein einen sozialstaat zu haben..
    so, BTT.


    Zitat:

    da is es schlimmer, wenn ich mir die 12 jährigen mädels auf der straße angucke, die aussehen wie 20 wegen ihrem farbtopf im gesicht und röcken, die manche damen im horizontalgewerbe tragen..das ist verantwortungslos von den eltern und ideal für pädophile..


    Einfach nicht übers alter nachdenken und sich sagen "Nett die 20Jährige"

    Und ich glaub nem Pädophilen ist es Jacke wie Hose ob die Zugeknöpft wie ne Nonne sind oder offenherzig wie ne Nutte.
    Vllt. sind sogar die zugeknöpften interessanter wegen dem Bild das man sich vor Augen vorstellt. Die offenherzigen rauben ja einem quasi schon die Phantasie...

    Zitat:

    Bzw. für nen paar Deppen eine gute ***** Vorlage


    Ist doch Super. Lass die doch lieber zu Hause sitzen und sich mit so nem Harmlosen Video vergnügen anstatt sich das nächstbeste Kind zu schnappen.

    Zitat:

    oder guck einfach mal hartz4 und hausfrauen fernsehen, dann weißt du was verantwortungslosigkeit gegenüber kindern is


    Hartz4 TV? Das ist doch Bildungsfernsehen. Was besseres gibt es gar nicht!
    Wo soll man den sonst lernen wie man ein Romantisches Dinner vorbereitet oder überhaupt wie man lecker kocht?!? ->


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen