ne laut brauch ick nich unbedingt da ich relativ viel autobahn fahre
jap, genau wie ich..und die wird sau laut ..wieso dann noch fächer und rennkat? versteh ich dann nicht...
Hab nen Gutachten für einen Knobloch Fächerkrümmer. Ich weiß das der 86c drin steht, der 6N... Keine Ahnung
hab beides als schnäppche geschlage, ne idee wie ich die kombo n bisel leiser kriege wenn des so n brüller sein soll?
keiner ne idee wie man die Kombo leiser bekommt?
Iwie ist der ganze threat dumm und sinnlos. man verbaut sich nur die kombo fächer , rennkat und gr.a um es lauter zu bekommen. lass den serienkaat drin und den serienkrümmer dann bleibt es leiser. ist doch völliger schwachsinn sich den stress mit dem eintragen zu machen und dafür zu zahlen wenn man es nicht laut will. verbau nur den gr.a esd und gut ist. ist dann nicht ganz so laut und das willst du doch. warum schoeßt du dir dann so eine kombo? du bekommst es nicht leiser! nur laut. es sei denn du fuschst an dder anlage rum und schweißt verjüngungen ein und änderst die rohrwinkel usw. aber legal ist das auch nicht weil du das produkt veränderst. ich raff dein vorhaben nicht. du willst die komplette abgasführung umbauen und dann so das es nicht laut werden soll? schwachsinn. du büst nur leistung ein beim seriensauermotor und hast tierischen krach weill die gr.a schon so unerträglich dröhnt.
würd ich auch sagen. Wenn du es "leise" (ist laut genug) willst dann nimm nur den Endtopf und verkauf den Fächerkrümmer und den Kat hier oder bei Ebay...
moin moin wusst ja nich das die Anlage von FK so n brüller ist bzw sein soll, habe die ja noch nicht angebaut, hatte ja keine Ahnung das wie *FollowTheReaper* geschrieben hat man nach kurzer zeit auf der Bahn Kopfschmerzen bekommt, aber jut war mein fehler, denn mache wa hier