vw teilemarkt

Passen die H3 LED'S?

6n98
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/2-H3-68-SMD-LED-Licht-Kfz-Auto-Nebel-Scheinwerfer-Lampe-/270724255844?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f086c5064&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kommt bei meinem 6N rein, wollte ma wissen ob es auch von der länge her rein passt. Die Fassung ist ja H3.



Ich würde es auch gern mal wissen ob die passen.
weil rein theoretisch müssten die ja passen.

Danke für antworten.


6n98
  • Themenstarter

habe mir sie einfach bestellt weil sich keiner dazu äußern konnte
müsste montag oder dienstag da sein, dann natürlich direkt einbauen..

werde dir dann hier bescheid sagen ob sie passen, wenn du willst kann ich ein Bild hier hochladen.

Gruß



Warum sollten die nicht passen?

Zitat:

Geeignet für Auto Frontpartie mit H3 Socket.


Steht ja dabei - ergo sollte es ja auch eine H3 Fassung sein...

...lediglich solltest Du dir bewusst sein, dass die Teile nicht zugelassen sind.


6n98
  • Themenstarter

weil die LED 4,8cm lang ist und ich mir sorgen gemacht habe das es längst gegen die Glasscheibe kommt


...in dem Fall hätte ich die Länge der Original Lampe gemessen, oder mal die Gehäusetiefe


6n98
  • Themenstarter

zu tief komme net mit den armen drunter
ich denke es müsste passen, aber das werd ich ja dann sehen und hier auf jeden fall bescheid sagen 68smd's wird auf jeden fall schön hell


Nur Aufpassen, dass die nicht anhast wenn einer mit der roten Kelle winkt


Und gibt es schon neuigkeiten?



6n98
  • Themenstarter

Na klar, sorry für die späte antwort, hatte stress die woche, mein auto läuft nur noch auf 3 pötten :(

aber hier die bilder. Noch was, ihr müsst die metall kappe in dem Nebelscheinwerfer rausbrechen sonst passen sie nicht rein.


IMG_0029.jpg
IMG_0029.jpg
IMG_0031.jpg
IMG_0031.jpg

sehen ein wenig blau aus oder täuscht das?


viel spass mit den grünen die meckern schon bei mir wegen phillips blue xenon in meinen inpros....


6n98
  • Themenstarter

also die LED'S sind weiß, definitv, aber hab das bild mit iphone gemacht. HDR usw. kann sein das es deswegen so aussieht.


Zum Glück bin ich mit dem Thema durch. Trotzdem werde ich ständig angehalten und gefragt wo die Abe für meine Xenons sind.

Ps: Schade das man die Dinger net eingetragen bekommt, sehen nicht übel aus.


6n98
  • Themenstarter

Heute nach genau 1 Tag von den Grünen angehalten worden.
Zuerst fragte er nach meinen blauben birnen im Fernlicht, weil die blau aussehen ich so, die leuchten gelb aber wegen der optik sind die blau, angemacht gezeigt ok.

Dann kamen die nebler dran, angemacht und er guckte und guckte. Meint der die leuchten blau.... hab ihm gesagt das es weiße LED'S sind und das als Tagfahlicht dient was er auch angenommen hat. Er hat mich weiterfahren lassen. Aber wer weiß wann ich wieder angehalten werde, sehen echt manchma ziemlich blau aus oder mir kommts nur so vor


Die blenden aber ganz schön, bin mal gespannt ob die überhaubt noch als Nebellampen funktionieren oder ob du dann ne weisse Wand siehst.

Aber leider muß ich zugeben das es von der Show her gut aussieht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ob die überhaubt noch als Nebellampen funktionieren


    Ich denke nicht..Auf dem Vergleichsbild kann man sehr gut erkennen, dass der Nebelscheinwerfer mit Glühlampe viel mehr Licht auf den Boden wirft..


    Gruß


    Blenden tuhen die glaub nicht,aber sind auch keine NSW mehr,eher Tagfahrlicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen