vw teilemarkt

Flexrohr / Defekt schellen reperatur?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, mal ne Frage, mein flexrohr ist hin, hab mal so ein Repkit gesehen wo nur das Flexrohr mit 2 Schellen drin war. Man musste nur das alte rausflexen und das neue reinmachen und mit den Schellen befestigen. Ist das möglich? Schweissen kann ich leider nicht.



Möglich ist das , ob diese Schellen so lange halten und so dicht sind wie ein gut geschweißtes Flexrohr , weiß ich nicht.

Flexrohr erneuern kostet doch in der Werkstatt nicht die welt. Und du kannst hingehen wenns undicht ist oder wird.

Gruß BriaN


Also ganz ehrlich ich empfehle dies auf garkeinen fall =)) mensch kratz was zusamm geh aufn schrott und hol dir halt n gebrauchtes ding .. wenn de echt null kohle hast aber mach da nix was nicht soll ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nächsten Monat ist TÜV soll nur den TÜV überstehen, mal schauen. Mit den Schellen wäre es mir am liebsten, das könnt ich in der Hobby Werkstatt schnell selber machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen