vw teilemarkt

Mitteltunnel kunstoffgeschweisst wie bekomm ich das Muster wieder rein

pinkpearl
  • Themenstarter

hi leute habe mal eine frage habe mir einen mitteltunnel vom 6n2 besorgt und bau den gerade ein bisschen um wie bekomme ich an den stellen wo ich es kunststoff geschweisst habe die naserung wieder rein gibt es einen trick



Mit Modellknetmasse aus dem Bastelladen, einfach abdruck machen von der Maserung... Knete austrocknen lassen, dauert zwischen 24-48h ......

Dann kannst das Muster einfach so oft wie du willst vervielfältigen... also immer durch das Negativ( Knete) wieder neu "aufpressen"

GLG


dachte das wäre unmöglich
wieder was gelernt



Doch geht tust feine spachtel oder Harz auftragen und machst da deine Prägung rein....

manche machen auch das Kuststoff heiss und setzten es rein... aber dann musst vorsichtig sein dass es net grau wird...


Nur nebenbei gelesen, aber ein verdientes "Danke"


Kein Problem helfe jedem gerne...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen