vw teilemarkt

Suche Tachovorlagefoliendings

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,ich suche für meinen Polo Tachoscheiben vorlagen Folien ach ihr wisst schon was ich mein. Ich hab den Tacho mit der großen runden kmH anzeige (bis 200kmh) dann die runde Uhr rechts nebendran und daran den Halbkreis mit u.a Benzinanzeige.

Möchte versuchen meinen Tacho in 12 Uhr stellung zu bringen, deswegen such ich folien dafür, am liebsten irgendwas mit Mond oder sternen also was dunkleres mit weißer schrift.

Wenns keine 12 Uhr stellung ist ists auch nich sooo schlimm #

Kann mir da jemand helfen?

Grüße Nina



gut dann gebe ich dir 2 tips ! die scheiben aus dem tacho ausbauen und dann ein scennen und selber machen und 2 tens wenn du denn auf 12 uhr stellung machst kommt der zeiger auf denn wegstreckenzaehler dann musst du auch denn zeiger kuerzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap wie ich das mit der 12 Uhr stellung mach weiß ich, ich hab aber null ahnung von zB Photoshop und deswegen kann ichs nich selber machen



ja aber wenn der auf 12 uhr stellung ist geht der zeiger nur bis 120 oder was mehr oder du kaufst dir welche im ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm soweit ich weiß kann man den so verstellen das der ganz normal geht. Aber is ja auch egal, ich wär ja auch glücklich über "normale" tachoscheiben. Ich mag Fledermäuse so gern und deswegen hab ich gehofft das es jemanden gibt der mir vielleicht eine machen könnte, weil die bei ebay sind nich so schön


hmm wenn du mir ne vorlage gibst könnte ich mal versuchen da was zu machen


wo ihr grad dabei seid:

hab nen tacho mit dzm...
wie krieg ich da denn weiße tachoscheiben rein?
Bin laie was das angeht....

Tips?


Tacho aufmachen, das weisst du wie es geht?

und dann versuchen mit ner Gabel die nadel abzuhebeln....
aber vorsichtig, ich habe mir schon mal eine Nadel quer durch die Bude geschossen...

Und merken wie die Nadel standen, genauso müssen die nachher wieder drauf...

Wenn die Nadel abhast, kannst die Scheiben abschrauben, und die anderen draufschrauben, wennn du nur folien hast, klebst die auf die alten Scheiben drüber und wieder zusammen bauen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen