vw teilemarkt

Lautsprechereinbau im 6N

lisaloves.m
  • Themenstarter

also folgendes problem
ich will beim 6n bj96 im amaturenbrett neue lautsprecher einbauen (10er). hat jemand ne idee wie ich die fest mach weil neue ham ja so laschen zum festschrauben. desweiteren wollte ich welche in die türen bauen aber ich hab keine passenden türpappen.
also wenn mir jemand helfen kann immer her damit



Zitat:

ham ja so laschen zum festschrauben.

Tja, worauf lässt uns das Wort "festschrauben" wohl schließen?

Stichwort: Grundschule - Wortfamilien bilden


Zitat:

keine passenden türpappen


Viel Spass beim Suchen und Zahlen.

Die Original LS sind mit 2 Klemmhaltern befestigt. Da diese Aber minimal klappern - die Laschen an den ecken hochbiegen und festspaxxen die ganze Scheiße !

Sieht man so oder so nicht, mit den Abdeckungen drauf.

grüße



lisaloves.m
  • Themenstarter

Vielen Dank! Hat alles funktioniert


Antworten erstellen