HILFE
Ich muss 2F RM und 40DCOE einfach mal recht geben.
Wenn Bergrennen so einfach und günstig wäre, würden das viel mehr Leute betreiben und dann bräuchte man auch keine Sponsoren.
also ich bin dafür . das der thread gelöscht würd . Hier kommt eh nich mehr als heiße Luft raus. wenn der Threadstarter unbedingt Motorsport betreiben will. Sollte er sich erstmal mit ein Motorsportverein von ADAC in seiner gegend in Kontakt setzen. Und dann Slalom und rally 2000 fahren. Oder einfach mal gucken ob nich irgendwo in seiner gegend Stockcar oder rasenmäher-rennen veranstaltet werden. Ein bekannter war letztes jahr auf 6 stockcarrennen in ganz norddeutschland. Und hat schon ausgaben von mehr als 3000 euro gehabt.
es ist nunmal so, selbst auf der straße kostet leistung ne menge kohle und im motorsport werden grenzen abgefragt die um einiges mehr kosten. leute die es erst meinen, die würden sowas erst gar nicht eröffnen
Zitat:
10-15teuro grenze einrudern wird.. aber mehr eigentlich auch nicht...
Bin ebenfalls für die Löschung dass hat nichts mit Motorsport zu tun sondern mit dummem Blödsinnsgelaber
Zuerst dachte ich, Ich geb dem Thread noch eine Chance vllt. kriegt er ja noch die Kurve in Richtung "ernsthaftes Thema".
Allerdings reicht es mir jetzt auch: