vw teilemarkt

Bremskraftregler und Stabi HA sowie Lenkungsdämpfer 2f

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Haben alle Polos die einen Bremskraftregler haben auch eine HA mit Stabi?

Meine Recherchen in net (bzw. mein bisheriger Wissensstand) haben ergeben, daß anscheinnend ab 75PS aufwärts der BKR verbaut wurde sowie ein Stabi an der HA und auch der Lenkungsdämpfer.
Dieselmodelle jetzt mal ausgenommen.

War heute beim "Schrotti" und hab nur 2 Polos gefunden mit BKR, aber keine Stabi-HA und kein Lenkungsdämpfer und auch kein PY bzw 3F



moin der diesel hat auch einen bkr aber keinen stabi


gelöschtes Mitglied

    Hi wenn du interesse hast kann ich dir nen Stabihinterachse und den bremskraftregler Verkaufen da mein Polo in die Presse geht. Der bremskraftregler is 1,5jahre alt und max 1000km gelaufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen