vw teilemarkt

Zentrierringe für OZ Racing F1

wolfin87
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe auf meinem Polo6N Oz Racing F1 Felgen. Mir fehlen jedoch die Zentrierringe. Ich habe bei meinem Reifenhändler danach gefragt, dieser sagte er brauch t die genauen Innen und Außenmaße der Felgen. Das soll im Teilegutachten stehen. Das habe ich aber leider nicht, da ich die Reifen gebraucht gekauft habe. Weiss einer welche Zentrierrringe ich brauche?
Habe das auch schon gegoogelt jedoch nichts brauchbares gefunden.
Die Maße sind 7,5JX16H2

Vielen Dank schon mal im voraus.

Wolfin



gelöschtes Mitglied

    Musst einfach nur den Nabendurchmesser der Felge Ausmessen, dann hast du alles was du brauchst

    VW-Nabendurchmesser ist 57,1, wenn die Felge also einen Nabendurchmesser von 60,1 hätte, bräuchtest du z.B. einen 57,1 auf 60,1 Zentrierring.

    Ansonsten sollte es das hier sein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • in diesem gutachten stht es doch drinn,braucht doch nicht nachrechnen



    Antworten erstellen