vw teilemarkt

Dachkantenspoiler Je Design

shorty Honk
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benötige sämtliche Daten zu einem Dachkantenspoiler von Je design für den 6N ohne drittes Bremslicht.
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob der für mit oder ohne Abrisskante ist usw.
Wie ist die Passgenauigkeit bei genau diesem Spoiler usw.
Bin für alles dankbar.
Im Anhang ist ein Bild vondem besagten Spoiler.
Schonmal danke
Euer Shorty



002
002

Morgen,

Zitat:


Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob der für mit oder ohne Abrisskante ist


es gab beide varianten

Zitat:
Wie ist die Passgenauigkeit bei genau diesem Spoiler


meiner hat super gepasst (hab einen mit Abrisskante)

was willst noch wissen?

mfg


Habe den mit Bremslicht und passt super und hält auch über 270 Km/h



er hält gut und sieht top aus siehe meinen polo^^


wenn du einen für abrisskante holst passt er auf jeden fall. passen tut er super und vom design her auch top


shorty Honk
  • Themenstarter

Hm
Danke schonmal für alle Antworten.
Das Problem ist nun, dass es sich genau um den o.g, Spoiler handelt und der Verkäufer nicht weiß, ob er für mit oder ohne Abrisskannte ist.
Habe ihm auch schon beschrieben was eine Abrisskannte ist mit bildern usw, aber er weiß es nicht.
So kann man das ja oben auf dem Bild nicht sehen?!
Komme wohl nicht drum herum dort einfach Mal hin zu fahren.
Wie bekomme ich den dann eigentlich fest, wenn er bereits einmal montiert war?


gegenfrage, ist der Spioler schon ab oder ist er noch an der heckklappe wie auf dem Bild oben?


shorty Honk
  • Themenstarter

Ps: Der Verkäufer hat sich gerade noch einmal gemeldet:
Folgendes steht wohl noch auf der ABE:
JE 6N 30 bei Typ Typzeichen KBA 38455



shorty Honk
  • Themenstarter

Der ist schon ab



Wenn er ab ist dann soll dir der Verkäufer einfach mal nen Foto des Spiolers von der Klebefläche schicke dann müsste man das eigendlich sehen ob der für "mit Abrisskante" ist oder nicht.

Leider steht mein Polo in der Garage sonst hät ich schell geguck was bei mir drauf steht, wenn ich nachher noch hinfahren sollte guck ich mal

Achso, anbau mit Karoseriekleber


dann müste der held doch an seiner klappe sehn ob der ne abrisskante jat oder nich!
und ich mein die ohne 3. BRSL sind für die Abrisskante da die Abrisskante eine Faceliftversion von VW war welche sich im Jahre 96 geändert hat und Je-Design hat da zweierlei drin!


shorty Honk
  • Themenstarter

Jap das sollte er sehen, tut er aber nicht.
Das wäre super Polo-6n-97
Dann wüsste ich endlich ob, oder ob nicht.
Wenn bei dir ads gleiche drauf steht, passt es ja.
Danke nochmal
Shorty


aber bitte nicht an meiner antwort aufhängen!
ich hab auch schon anhand der ABE Nummer für die Karosserie eine Suche gestartet und das komplette gegenteil erhalten! aber eigentlich sollte es stimmen!


Zitat:

ich mein die ohne 3. BRSL sind für die Abrisskante da die Abrisskante eine Faceliftversion von VW war welche sich im Jahre 96 geändert hat und Je-Design hat da zweierlei drin!


würd ich jetzt nicht so sagen, mein Coco ist 97 Bj. und hat ne 3.BRSL aber keine Abrisskante

mfg


ja sag ich doch^^ meiner is 97 ohne 3.BRSL und mit Abrisskante!
meinte doch dasser sich nich an meiner aussage aufhängen soll^^


achso alles klar


shorty Honk
  • Themenstarter

So
Hab nun Gewissheit.
Das Ding passt natürlich nicht bei einer Abrisskante...Wie sollte es auch anders sein?
Shorty


shorty Honk
  • Themenstarter

Irgendwie gibt es überall nur den JE6N30.
Der wird ja dann immer nicht für eine Abrisskante geeignet sein ?!
Weiß jem. wo es den für eine Abrisskante zu kaufen gibt?
Ruhig etwas preisgünstiger, wenn geht
Shorty

EDIT: Günstiger als ads geht wohl nicht, oder? die 31 müsste ja dann für eine Abrisskante sein ?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab hier noch was für dich

    hab den hier drauf, is für heckklappe mit abrisskante und günstiger....sieht auch ziemlich so aus wie der von je design

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DSC01412.JPG
    DSC01412.JPG

  • shorty Honk
    • Themenstarter

    Jap sieht ganz nett aus
    Wo kommt denn die riesen Preisspanne her?


    keine ahnung, bei je design zahlst halt auch für die marke mit....

    glaub mir, den von rdx kannst kaufen....

    kleiner anpassungsarbeiten sind nötig, also bissl schleifen, aber das musst bei nem teuren auch


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Solang ich nur ein bisschen Material wegschleifen muss, wäre ads kein Problem.
    Das ist der, den du dran hast?
    Sieht ja wirklich ganz gut aus.
    Nur komisch, dass auf der seite nichts von Abrisskante steht, aber da würde ich dir dann einfach Mal vertrauen


    ja wenn musst du nur die seite die anliegt bissl bearbeiten, damit der spoiler noch sauberer anliegt...is aber kein ding, sonst fand ich die verarbeitung sehr gut....

    ne da steht wirklich nix von abrisskante, hat der aber hab glaub ich damals extra bei denen nachgefragt....kannst du aber zur sicherheit wenns is auch nochmal machen


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Dann bedank ich mich erstmal und da ich keinerlei Nachteile zu dem von Je design feststellen kann, wird meine wahl wohl auf den fallen.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Ps: Auch wenns ein weniig OT wird: weißt du noch ganz grob, was du beim Lacker gelöhnt hast, oder haste den nicht seperat lacken lassen?
    Dass die Preise abweichen ist mir klar


    glaub dass ich 100€ gezahlt hab....sind aber recht teuer hier bei uns, kann sein dass dir das auch einer für 50€ lackiert


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Ich glaube ich weiß, wo der Preisunterschied herkommt ?!
    Bei dem von Je-Design gibt es eine ABE dazu und bei dem von RDX nur ein Gutachten, d.h. Eintragung.
    Dann ist da wiederum kein Preisunterscheid oder ?!


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Oder sehe ich das jetzt falsch?
    Musstest du doch auch eintragen, oder?


    unseren hab ich für 25€ lackieren lassen. war ein probestück vom azubi und ich muss sagen der hats echt perfekt gemacht...


    hat sich bestimmt schon erleding aber ich schreibs trotzdem mal, nummer auf meinem Spoiler in :

    Inter nr. JE6N31

    mfg


    Zitat:

    Musstest du doch auch eintragen, oder?


    joa hab ich eintragen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen