vw teilemarkt

26.06.2011 VW Treffen Hamm/Werne

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

wollte mal drauf aufmerksam machen , ich werde hinfahren [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sauber^^ is aber nen bisschen weit für mich 160KM

    sind auch mal VW Treffen nähe Kassel weißt du da was?


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    ach was sind denn 160km , knappe 2 stunden ist man da.



    ja das is ja nich so schlimm ^^ problem ist dass ich nich so viel verdiene immoment nur aushilfsjob habe und vom sprit her is das recht teuer :(


    Hi wir sind auch dabei sind bei uns gute 4 Stunden Fahrt.
    Habt ihr eine Ahnung wie es da so abläuft, Show and Shine und Pokalvergabe und so? LG


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    keine ahnung war auf diesem treffen bisher noch nie.ich lass mich mal überraschen.wenn ihr da nen grünen 6n im renntrim findet dann ist das meiner


    Hast du ein Bild von deinem grünen Polo, damit man dich besser erkennt


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    grüner 6n , ronal turbos , carbon haube und innen leer mit lecker vwm parts


    Komme auch mal vorbei "geflogen" !



    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    wäre cool da ne polo 6n ecke aufzumachen oder man trifft sich vorher auf der autobahn irgendwo


    na da bin ich ja mal gespannt was dann noch so alles kommt


    denke ich schliess mich auch an, wenn noch n kollege hier aus der ecke mitkommt!


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    fahren gegen neun in remscheid los , werden dann so gegen 10 uhr aufm platz sein


    remscheid? ich komm ja aus solingen, wäre korrekt wenn ihr mich "mitnehmt". der chris (kampfpolo) kommt leider nicht mit, deshalb wär ich sonst so allein unterwegs :p


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    woher wolltest denn fahren bzw aus welcher Richtung genau kommst du?.ich treffe mich um 9 Uhr morgen mitm Kumpel am Mc Donalds Autobahnausfahrt Remscheid A1.


    ich wohn ich gräfrath, also fahr ich haan ost auf die bahn. sehen wir uns wohl eher doch nicht. aber auf dem treffen bestimmt


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    ja oder du wartest irgendwo auf der a1 aufm parkplatz , hagen oder so


    nee ich glaub ich fahr auch was später los, so gegen 10. show and shine wird bei mir eh nix, dann hab ichs nicht so eilig


    Werde auch so zwischen 10 und 11 Uhr da sein!


    Na da siehtman ja mal ein paar Polo mehr wir sind jetzt gerade auf der A44 Richtung Dortmund/Paderborn vielleicht kann man sich ja dann zusammen stellen wenn der platz passt


    Ich war zwar nur 5 Std dort,war aber ein schönes gelungendes Treffen.Ein Dank an die Veranstalter! Werde bestimmt wieder kommen!


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    hm also ich fand es bisschen sehr dürftig.es waren ja sogut wie garkeine guten autos da leider.wieder sehr viel verbastelte kirmesbuden und zum teil lebensgefährliche basteleien , siehe lila golf 3 vr6 wo die spritleitung von ner schlauchschelle vom offenen luftfilter durchgescheuert wird


    fand das treffen auch nicht so berauschend

    erstes und letztes mal für mich


    Zitat:

    fand das treffen auch nicht so berauschend

    erstes und letztes mal für mich


    da kann ich mich nur anschließen


    Tja...

    Wärt ihr mal zu uns nach Gütersloh gekommen Wir hatten viele schöne Autos, viel Entertainement und vor allem nen haufen spaß.

    Vielleicht nächstes Jahr zum 3° Vw & Audi Meeting Gütersloh ?

    Lg


    Zitat:

    fand das treffen auch nicht so berauschend

    erstes und letztes mal für mich


    Alles Besserwisser! Wisst Ihr überhaupt wieviel Arbeit hinter so einem Treffen steckt? Euch interessieren nur welche Autos dort waren bzw. nicht dort waren.Aber die Organisation war super und ausserdem waren noch 2 weitere Treffen im Norden!

    Wollte das nur mal gesagt haben!


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    ein Treffen lebt nunmal von den Autos die dahin kommen und wenn nunmal nicht viel gutes an autos da war, dann lohnt es nunmal nicht als besucher dahin zu fahren.meine meinung


    ging mir garnicht um die autos die da waren oder um die pokale..

    nur find ich 10€ eintritt schon echt happig, dann eine einfahrt wo ich nur mit echt üblem aufsetzen langekommen bin.

    dann musste ich 3 oder 4std warten bis mal ein juror nach dem auto geguckt hat. und das auch nur nach nachfrage, denn die hatten die kategorie polo 6n einfach vergessen!

    mir geht es bei den treffen garnicht um pokale oder das da nur so edel kisten rumstehen, sondern einfach um den spaß bei der sache.

    das hat nichts mit besserwisserei zutun


    10,-€ Eintritt bei einen Tagestreffen sind aber normal müßtest du aber auch wissen da du laut Profilfoto ja auch in Verl/Kauniz mit dabei warst .Gibt höchstens Unterschiede das manche beim Treffen 10,-€ pro Fahrzeug kassieren(egal wieviele drin sitzen) oder 5,-€ für's Fahrzeug und nochmal 5,-€ pro Insasse.

    Und das es mal etwas länger dauert bis manche Fahrzeuge bewertet werden oder komplett vergessen werden habe ich auf anderen Treffen auch schon regelmäßig erlebt.Ist mir aber auch egal da ich bei sowas nicht mitmache sondern nur deswegen zu Treffen fahre um mir andere Fahrzeuge anzuschauen,alte bekannte wiederzutreffen(oder neue kennenzulernen)oder mit anderen Kollegen nen schönen Tag dort zu verbringen,also auch um spaß zu haben .


    ja darum geht es mir bei treffen ja auch, nicht um die pokale oder sonstwas.

    allerdings finde ich zb kaunitz wesentlich besser organisiert als dieses treffen.

    nun gut, es muss ja nicht jedem gefallen. dann wäre ja auch jedes treffen total überlaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen