vw teilemarkt

eng Rückleuchten 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir hier einer sagen wo ich die Englischen Rückleuchten vom 6n2 bekommen und ist da garkein Rückstrahler dabeI? Ist das erlaubt, oder muss mri da ein zubauen?

HILFE ich finde sie nicht ;(



vom VW Händler ? oder über egay...

mfg


...ääähh... wie sehn die denn überhaupt aus?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sind rot, einfach nur rot.. ohne Rückfahrlicht.. oder vertuh ich mich gerade? ;D

Wäre schön wenn sich mal einer Über die Frage, ob man eine Rückfahrleuchte haben muss, ausslassen kann! =)


also, ich bin mir nicht ganz im klaren darüber, was mit "rückfahrleuchte" gemeint ist, aber man braucht auf jeden fall ne nebelschlussleuchte, die normalen rückstrahler (gleich dem standlicht) und zwei rote reflektoren (blinker und rückwartsgang natürlich auch )

...aber die deutschen, sofern das die sind, die ich ursprünglich an meinem hatte, sind doch auch einfach nur rot. O_o' *nixpeil*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit der Rückgahrleuchte meine ich das Licht was leuchtet wenn man den Rückwärtsgang einlegt... die nromal haben halt sone Leuchte und die anderen (aus england) nicht..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen