vw teilemarkt

welche reifen auf welche felge

50 Pfennig
  • Themenstarter

hey leute also das is mir jetzt schon so en bisschen peinlich aber ich frag trotzdem ^^

also folgendes ich will nächsten frühling mir neue reifen und felgen anschaffen (sommer) momentan ist mein 6n2 noch auf orginalen fahrwerk aber gw fahrwerk wird au noch angeschafft bis dahin. so da ich das absolut geil find bei autos wenn die reifen ein bisschen rausgucken will ich das auch haben ^^ nur ich blick net mit den größenangaben vond en felgen und reifen durch bzw. weiß net wie das am polo aussehen würde und deshalb würd ich mich freuen wenn mir da mal jemand son paar vorschläge nennen würde für reifen und felgengröße ( die reifen werden wohl 14zoller) damit ich mich schonma umgucken und weiterinformieren kann bis zum frühling. sollten nicht so extrem rausgucken sondern dezent aber schon merklich vielen dank schonma für die leute die sich jetzt die hände übern kopf schlagen und sich denken was issen das fürn depp ^^ sry



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also folgendes ich will nächsten frühling


    Du bist aber früh dran!

    Zitat:
    bzw. weiß net wie das am polo aussehen


    Klick dich mal durch die gallerie!

    Zitat:
    sollten nicht so extrem rausgucken sondern dezent aber schon merklich


    Die reifen dürfen garnichtmehr rausstehen,... müssen von "oben" abgedeckt sein. Das hat auch seinen guten Grund.

    Zitat:
    die reifen werden wohl 14zoller


    Sieht auf n 6n2 doof aus. 15" oder 16" ist was feines!


    Hier mein alter polo: Das waren 15" mit 195 45 r15.
    Hinten hab ich es absichtlich nicht tiefer gemacht, damit ich noch ordentlich Federweg habe.


    2080_1.jpg
    2080_1.jpg

    50 Pfennig
    • Themenstarter

    ja besser zu früh als zu spät ^^ hm ja die 15 zoller sind schon geil nur mein problem is ich hab noch jedenfalls nächstes jahr noch ne 1.0l maschine drinn und wenn ich dann 15 zoller drauf mach komm ich doch garnet mehr vom fleck oder ?



    gelöschtes Mitglied

      ach das täuscht. ich hab damals bei meinem 6n1 45ps gehabt und die selben felgen gefahren...

      Ist alles kein Ding.


      50 Pfennig
      • Themenstarter

      hmmm okay aber seit wann dürfen die reifen nicht mehr rausgucken o0?! dann kann man spurplatten ja auch nicht mehr benutzen oder ?


      gelöschtes Mitglied

        das gesetz gibts schon n paar jahre!

        Spurplatten kannste trotzdem nehmen, um das radhaus "voll " zu kriegen.
        Oder du nimmst halt gleich Felgen, die breit genug sind.. Ich glaube 8" Felgen passen noch gerad so - kommt aber auf die ET an.

        Hab das alles nichtmehr so im Kopf.

        Achja: Gratulation zum geilsten job der welt


        50 Pfennig
        • Themenstarter

        hmmmm ja dann muss ich das wohl erstma so hinnehmen^^ und der geilste job der welt..... NAJA! xD haste au strippenzieher gelernt oder wie ? ^^


        Zitat:

        Gratulation zum geilsten job der welt


        Hab ich auch


        gelöschtes Mitglied

          Jo, ich habs auch hinter mir.

          Also mir hats auch immer Spaß gemacht, ist nur unterbezahlt.

          Manchmal vermisse ich es.

          "Tu da mal n Schlitz hinmachen. Da kommen so fünf fünfmale rein"



          haha
          Nun aber BTT
          Können ja nen neuen Thread aufmachen


          50 Pfennig
          • Themenstarter

          xD überall das selbe ohhhhh wie ich die mauerschlitzfräse liebe


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            xD überall das selbe ohhhhh wie ich die mauerschlitzfräse liebe


            Okay nochmal BTT:..

            Als ich gelernt habe, hatten wir noch keine Fräse in der Firma. Nur eine für Gasbetonsteine und die war kaputt.

            Also: Flexaudomaaaaht und gib ihm. Dauert doppelt so lang, macht das 10fache an Dreck und Gehörschutz hatten wa auch nie. Herrlich.


            50 Pfennig
            • Themenstarter

            oh das ja noch besser ^^ ah ich hab nochen halbes jahr und dann hab ichs auch endlich geschafft ( so gott will ich die abgefuckte prüfung besteh und mich endlich ma dazu zwingen kann diese scheiss berichtshefte zu schreiben xD )


            Das mit mangelnder PSA kenn ich auch nur zu gut
            Und Absaugung?
            Gibts nich


            50 Pfennig
            • Themenstarter

            fenster aufmachen (soweit eins vorhanden ist) reicht


            gelöschtes Mitglied

              Fenster gabs zum Teil noch nichtmal. Alles voller Schnee, gefroren.. diesdas.

              Herrliche Zeiten... jaja.
              Berichtsheft ist die größte kacke überhaupt. ein relikt aus alten zeiten, was jetzt einfach so "weitergeführt" wird.

              prüfung machste schon. ist ja nich schwer.


              50 Pfennig
              • Themenstarter

              hmmm naja um den praktischen teil mach ich mir net so die sorgen eher um schriftlich vorallem powi omg ich hasse powi! xD ohja das find ich auch immer am besten bis jetzt schön im finter bei -20 grad im rohbau ohne fenster und heizung kabel verlegen, stemmen und fräßen da geht mir immer das herz auf xD


              gelöschtes Mitglied

                was zum geier ist powi!


                50 Pfennig
                • Themenstarter

                politik und wirtschaft kurz: powi ^^


                Zitat:

                was zum geier ist powi!

                Hab ich mich auch gefragt
                Das ist hier noch nicht angekommen


                Klingt zwar doof aber ihr schrabt so ziemlich weit am Thema vorbei...ich will euch ja nicht bremsen aber in Erinnerungen schwelgen könnt ihr in der Berufsschule^^




                Zitat:

                Sieht auf n 6n2 doof aus. 15" oder 16" ist was feines!



                Hey Leute.....ich brauche mal eure hilfe....ich habe ein polo 6n und ich habe eine reifengröße von 13". Passen 15" zoll felgen auf mein Auto?


                Danke euch


                gelöschtes Mitglied

                  15" bei einer normalen breite und et passt fast immer.


                  Zitat:

                  15" bei einer normalen breite und et passt fast immer.




                  also mein auto ist auch schon tiefergelegt....passt das dann trotzdem? 60/40 fahrwerk


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen