vw teilemarkt

suche Gutachten für RH Cup 8x14 195/45 und 9x14 225/40 ET 35

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Moin zusamm unzwar suche ich verzweifelt ein Gutachten für Rh cup felgen für meinen 86c 2f die felgen sind 8x14 vorne mit 195/45 r14 und hinten 9x14 225/40 r 14 alle et 35

so nun habe ich schon bei rh geschaut keine chance jede menge angefragt keine chance,... so nun weiß ich aber das ein paar genau diese felgen auf ihren polos 86 mit eintragung haben habe auch ein paar leute darauf angesprochen die sich leider nicht mehr drauf gemeldet haben deswegen frage ich hier an ob jemand ein gutachten besitzt für die rh cup felgen viele haben auch sonder eintragungen gemacht das will ich aber vermeiden daher suche ich ein ori gutachten! ich weiß auch das es existiert...

sogar bei ebay sind die drin der sie auf seinen 86 gefahren hat er meldet sich nur nicht mehr



Foto0638.jpg
Foto0638.jpg

Hallo.
Du wirst um eine Sondereintragung nicht herum kommen.
Da in dem Gutachten die 8x14 auf der vorderachse beim 86c von RH nicht aufgeführt und freigegeben ist. Musst du über ein vergleichsgutachten (z.b. von steffan.de) eintragen lassen.
Hatte ein ehemaliger bekannter damals auch. Trotz gutachten von RH war es nicht machbar mit der 8er vorne, erst als er ein gutachten von steffan als vergleich dabei hatte.


Haste die KBA der Felgen?



Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

hmm wieso muss ich den unbedingt von stefan.de eins haben ich meine ich weiß ja das es ein ori gutachten für den 86c gibt und genug damit rum düsen wieso ist das den nicht ausreichend ? stehen da i-welche ungültigen angaben...

und ha wäre schön wenns dafür ne kba gibt is ne andere nummer drauf bringt aber nix ohne gutachten wo die aufgeführt ist aber sondereintragung hmm... -.- will nicht


Zitat:

Da in dem Gutachten die 8x14 auf der vorderachse beim 86c von RH nicht aufgeführt und freigegeben ist

Darum !

Kannst bestimmt auch von nem anderen hersteller ein gutachten zum vergleich nehmen, wo der 86c die 8x14 auf der vorderachse freigegeben hat. RH hat es definitiv nicht.


Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

hmm biste dir sicher den die 8x14 fürn 86c da finde ich wenn ich hier so gelesen habe ist wesentlich einfach dran zu kommen als 9x14


Da kannst du es auch selber nachlesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gutachten gibt es übrigens als download bei RH auf der homepage
    Man(n) muss sich nur durch die seite wurschteln.


  • Steffan ist soviel ich weiß sogar der einzigste Hersteller wo die 8er Felge für die VA frei gibt. Es ist damit kein Problem es damit einzutragen, habe ich mit meinen Powertech auch so hinbekommen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen