vw teilemarkt

K&N 57 i Kit macht kein Sound ?

Bat21
  • Themenstarter
Bat21's Polo 2F

Hio,

wollte mal wissen ob es allgemein bekannt ist das dieses K&N Kit kein Sound bringt bei einem G40 ?
Bei mir ist es jedenfalls so, auch wenn ich ihn schön hoch drehen lasse !
Oder hab ich ggf. irgendetwas nicht beachtet oder falsch eingebaut ? Oder kann es auch sein das er irgendwo "Falschluft" zieht ?



falschluft ziehen würde den sound eher fördern
hast du nen llk verbaut?
würde ich mal tun da du im mom warme motorluft ansaugst was deiner leistung und denem spritverbrauch schadet


Bat21
  • Themenstarter
Bat21's Polo 2F

Ja nen Ladeluftkühler ist drin...
Bei dem Kit war auch noch nen extra Luftrohr bei was kalte Fahrtluft neben den Lüfter transportiert. Das hab ich natürlich auch mit verbaut...



Naja was soll der auch grossartig an Sound bringen? Ein G40 ist ja kein sauger, somit fällt dieses dumpfe ansauggeräusch ja schonmal flach...
hatte auch mal testweise eins aufm G und bin der Meinung, dass sich da am Geräusch nicht viel getan hat.


Bat21
  • Themenstarter
Bat21's Polo 2F

Hmm naja aber nen anderen Klang beim Gasgeben hab ich mir schon erhofft, das kann ja irgendwo nicht sein das er sich genauso anhört wie vorher ...


jetzt wo ich die sache mit dem lader überdenke kann es aber schon sein tja so ist das eben


Bat21
  • Themenstarter
Bat21's Polo 2F

Gibt es denn jemanden hier der einen G40 fährt mit dem 57i Luftfilter und sagen kann das es sich ordentlich anhört, bräuchte da mal Feedback , weil falls das normal ist das man einfach mal garnichts hört dann bau ich es lieber wieder um


bau es lieber wieder um kannst ja beim nächsten mal in ne ordentliche gruppe a investieren


also ich hab nur die k&n matte drin.... dieses typische "Pilz Geräusch" kommt da nicht bei rum...aber hört sich trotzdem geil an hatte jetzt aber auch noch kein vergleich zum Original :( hatte schon immer K6N drin

gruß



Bat21
  • Themenstarter
Bat21's Polo 2F

Naja dann bau ich es mal wieder um
Vielen Dank für eure Antworten !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen