vw teilemarkt

ta technix fächerkrümmer

@keine ahnung

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, zumindest klingt es so.
Dafür möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen.

Ja ich weiß das ich in deinem Tread gefragt habe. Jedoch kann man daraus nicht schließen wieviel Ahnung jemand hat und ob er ein Theoretiker ist.

Auch weisst du garnicht was ich über diese Antworten denke und ob ich sie realisiere/ kann. Von meiner Gruppe A hab ich auch nichts von Leistungssteigerung gesagt.

Aber zurück zum Thema!



Also ich hab 80 rum bei ca 2200 rpm ... also auch unten rum nix was du spürbar verlierst ... vllt blibts vllt haste n µ mehr ... das würde dir ne rolle sagen ...


ist nicht schlimm hat sich nur kritisierend angehört

ich war es nur einfach leid das ich die ganze zeit keine antwort auf meine frage bekommen habe

na gut wer die gruppe a für bissle krabautz hinten aus dem auspuff haben will dafür ist se ja gut genug

hoffe ich bin da jetzt keinem zu nahe getreten war einfach nur genervt
weil ich keine zufriedenstellende antwort bekommen habe
und mir zudem wieder mal das vorurteil anhören konnte das wir nur teiletauscher sind
in unserer werkstatt ist das eindeutig nicht der fall
erstens köännen wir noch reperieren auch als vw werkstatt und wir nehmen auch sonderwünsche entgegen (meist von irgendwelchen söhnen oder bundis mit zuviel kohle) wo man echt ahnung haben muss und sehr viel überlegen auch was tuning angeht
außerdem ist die fehlersuche klar einfach gemacht wenn man am tester nen fehler ließt und dann so lange teile aus dem system tauscht bis der fehler weg ist aber sowas machen wir nicht
wobei ich agen muss selbst dafür muss man das system verstanden haben

bei uns in der werkstatt hat nich nur der meister ahnung und macht fehlersuche teilweise sogar die stifte weil das ist glaub ich das wichtigste
teile tauschen an sich kann jeder depp mit genügend ausstattung


@ali: danke glaube ich werde mir das teil kaufen denke ich hoffe das ding verzieht nicht so oft wie der orginal klumpen
den hab ich schon 1 mal geplant und nach 30tsd wieder das gleiche



Na dann kauf dir das Ding, wenn du keinen an deinen aee hast.
Musst ja dann sowieso einen kaufen, wenn keiner dran ist.

Wenn du ihn dran hast und fährst, kannste ja dann nochmal schreiben!


bisher auch im winter seine form beibehalten ...

denke das problem bei dem klumpen der serie dran war is das der erstens viel zu masiv is und zwitens zu schnell wieder abkühlt ... bei mir hat der sich ma im winter verzogen ... -.-

140 km bahn bei viel last ... dann kurz stadt zum "kalt fahren" abgestellt ... und das ganze mehrfach ... war ne soo prall ... -.-

würde der klumpen gleichmäßig abkühlen hätt kaum wer n prob damit ...


wird allerdings noch was dauern will nur schonmal alle vorbereitungen treffen
muss erstmal rausfinden ob ich nen 111er aee oder nen 827er aee habe
wenn ich es weiß wird er endweder gegen nen 111er aee getauscht oder wenns schon einer ist dann wird er bearbeitet
und dann erst eingebaut solange fahr ich noch den launischen drehmomentschwachen adx

aber wenn dann schreibe ich nen nen erfahrngsbericht


Polo Pati
  • Themenstarter

oh man hier is ja ne disskussion entbrannt ^^

nuja hier das video


extra heut früh nach dor nachtschicht noch gemacht

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen