vw teilemarkt

B+G Federn?

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hat jemand schonmal von der Marke B+G gehört, habe mir ein 60/60 Fahrwerk für meinen Polo 2 bei Ebay ersteigert mit Koni Dämpfern und B+G Federn. Leider ist weder eine ABE und ein Gutachten dabei.
Brauche ich aber um eintragen zu lassen.
Kennt jemand die Marke B+G und hat jemand zufällig die Tel-Nummer zum Anfordern der ABE oder des Gutachtens?



Nö, sorry, noch nie gehört.

Will jetzt hier nicht den Lehrer spielen, aber genau aus diesem Grund kaufe ich mir nur renomierte Markenteile.

Frag doch mal beim Hersteller an, die Teilegutachten kosten so zwischen 10 - 20 € maximal / je nach Hersteller. Ich glaub nämlich net, dass du hier im Forum jemand findest, der die Marke hat, oder doch?

Stop, frag am besten mal Bommer oder 6N grün, die haben nen Tuningladen, vielleicht können die helfen.


hallo habe mir gerade n polo gekauft der hat mir auch n fahrwerk 80 80 mit supersportdämpern mitgegeben und auch b+g federn



Moin,

B&G waren mal 1. Wahl für Polo!

Leider hört mann nicht mehr von den.

Papiere gibt es bein Sandtler.
Einfach mal googlen!
Aber höflich fragen, dann ist umsonst.

Fahre auch ab und zu koni gelb mit B&G.
Einfach super Fahrwerk!


Also ich kenne die firma auch nicht. Deswegen würde ich mir auch keien no nmane marken kaufen.
Wegen ABE gucke mal bei google!


Hallo,

das ist nicht no name!

Eher so mit Oberklasse!

Sonst hätte Sandtler die auch eh nicht im Sortiment!

Die haben nur keine Massenware gemacht.

Aber ABE bei Google?
Ich sage mal Teilegutachten!


öööt ... Nonmae ist Jom, FK und son krams ... B&G kannste eigentlich mit in die Liga von H&R und Eibach stecken ... die machen (machten) auch mal fluks ne Sonderanfertigung wenn sein muss ...
und billigschrott ist was anderes ...

Gruß
Ralle


polotreff.de
#8 - 15.07.2005b & g federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen