vw teilemarkt

Er hat kein Gas mehr angenommen jetzt tot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Mein Polo BJ 91 1l 45 PS hat vorhin beim Fahren kein Gas mehr angenommen und wir sind liegen geblieben. Dann ist er noch ein paar mal kurz angesprungen, ohne aber Gas anzunehmen. Haben ihn abgeschleppt. Jetzt juckelt nur noch der Anlasser.

- Batterie, Benzin voll
- Zündfunke da
- Verteilerkappe neu und sauber
- Sicherugen sind alle drin

Ist das vielleicht die Benzinpumpe?
Hall Sonde?

Kann man das selber prüfen?!

Ist halt komisch, dass er vorher noch so rumgezuckelt ist und jetzt nix mehr.

Ich krieg noch die Krise. Wir wollten morgen in den Urlaub fahren!



gelöschtes Mitglied

    ich habe keine ahnung was defekt sein könnt, jedoch.......

    ....würde ich mit diesem Auto, aus Sicherheitsgründen, lieber nicht in die Ferien fahren..

    Sonst bleibt ihr wieder hängen....

    trotzdem wünsch ich schöne Ferien....


    gelöschtes Mitglied

      scheu mal nach ob das benzin fliest....hoert sich danach an...entweder einschlaeuchleinverstopft oder benzinpumpe evtl hin...musst mal schaun ob noch was im filter is...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, ob Benzin fliesst ohne am Benzinfilter rumzufummeln?
      Dafür müsste ich ihn doch sicher hochbocken? Und ist doch auch blöd an das Ding dranzukommen?


      Hallo!

      1.Zieh ma den Benzinzuführungsschlauch vom Vergaser ab undguck, wenn jemand den Wagen nudelt, ob da Sprit mit ein wenig Druck durchgeht!
      2.Schau mal nach, ob der Sensor am Großen Schwungrad an der Kurbelwelle fest ist!

      MfG
      Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So, so


      Habe mich mal auf den Buckel gelegt und ein paar mal an die äußere Benzinpumpe und den Benzinfilter beim Hinterrad rechts geklopft. Sie da er läuft wieder! Ist also wohl der Filter dicht gewesen (der Tank war als der Fehler austrat aus fast leer). Werde den Filter morgen reinigen lassen.


      hast ja dann glück gehabt


      polotreff.de
      #8 - 21.07.2005tank fast leer kurz kein gas angenomen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen