vw teilemarkt

Quitschen vorne rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe seit heute morgen ein quitschen vorne rechts. =( laut werkstatt sind es nicht die bremsen oder dämpfer bzw federn..

Was kann es sein? es ist meistens beim lenken..

Vielen Dank schonmal



nur beim lenken?vllt. servo?aber kann die quitschenruht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wird immer schlimmer
das ist eine ganz hoher ton.. also richtig ätzend
ne auch wenn ich nicht lenke kommt da iwas..

sobald der Wagen rollt fängt da iwas an zu quitschen



ich habe das auch aber vorne rechts und nur wenn i gas gebe. evtl Radlager? oder Antriebswelle? hat mich aber ein mechaniker wieder von abgebracht.. er meinte mal nach keilriemen gucken aber der is bei mir in ordnung... wäre schön wenn sich hier noch jemand meldet.. bzw wenn du was rausbekommst.


Gummilager der querlenker vielleicht?!

Gruß


ich klink mich mal mit ein.. habe momentan auch dieses uitsch problem.. nur bei mir kommt es sobald ich das bremspedal trete.. egal ob der motor an oder aus ist.. im stand oder beim fahren... tret ich aufs bremspedal und lasse es los, quitscht es kurz.. was könnte das sein? Bremsen sind noch gut.. grad vor knapp 5000km erneuert.. wurde auch alles ordentlich mit kupferpaste eingeschmiert...


da würde ich sagen eher bremspedal oder bremskolben.. kupferpaste verhindert das quietschen während der fahrt beim bremsvorgang..
also bei mir ist das quietschen noch relativ leise und auch nur beim gas durchdücken egal ob bei 20 kmh oder bei 70 kmh. scheint nichts großes zu sein aber es nervt und peinlich is es auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen