vw teilemarkt

Problem mit Fensterheber

Chris_6n2
  • Themenstarter

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
es geht um fentserheber vom 6n2
ich kann von der fahrerseite aus beide fenster rauf fahren und nur auf der fahreseite runter . auf der beifahrer tut sich nichts , man hört auch nicht dieses klacken das es normal macht wenn man den schalter betätigt .

es fährt auch das fenster nicht komplett von alleine runter wenn man den schalter komplett betätigt , man muss mit dem finger drauf bleiben damit die scheibe ganz runter fährt

ist der schalter defekt oder was kann da sein ?

mfg
chris



gelöschtes Mitglied

    seh mal in den türdurchführung nach ob das ne kabel bruch ist oder es kann auch der schalter defekt sein einfach mal schalter tauschen.


    Chris_6n2
    • Themenstarter

    werd mal gucken , glaube aber das er bei kauf noch funtioniert hat , hab ihn ja auf herz und nieren geprüft



    Also meine Schwester hatte das auch beim 6N2.
    Schalter getauscht und fertig.
    Ich gebe aber keine Garatie, dass es bei dir das Selbe ist, aber einen Versuch wert


    Chris_6n2
    • Themenstarter

    so leute endlich wieder mal zeit gehabt sich ein wennig um den polo zu kümmern
    also ein schalter ist defekt und wie ihr schon dachtet hat er kabelbruch bei der kabeldurchführung zur karosserie .

    gleich meine nächste frage wie habt ihr das am professionellsten repariert?


    habe mich schon erkundigt was der kabelstrang neu kosten würde , aber ich glaub bei den preis was dir mir bei vw sagten dachten die ich will ne komplette türe kaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen