vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber 3 bzw 5 Türer

Andy_6N
  • Themenstarter

Hallo an alle

hab ne kurze Frage. Passen die e. Fensterheber vom 6n 5 Türer (BJ 95) auch in den 3 Türer (BJ98) ?



gelöschtes Mitglied

    erstmal hätte die suche genug darüber ausgespuckt.

    die fh aus einem 3 türer passen auch in einen 5türer aber nicht andaersrum da die seilzüge zu kurz sind.


    und die scheibe beim 3-türer doch größer ist oder, somit ja auch die laufschienen weiter ausseinander stehen. wenn ich falsch liege bitte korrigieren.



    gelöschtes Mitglied

      sicher stehen die laufschinen weiter auseinander. deswegen sind ja auch die seilzüge länger

      die laufschienen an sich sind identisch


      aber passt dann überhaupt die scheibe auf die haltclipse?


      gelöschtes Mitglied

        was soll da nich passen. das ist alles identisch bis auf die länge der seilzüge

        utz doch auch die suche, da wird dir geholfen


        ok, bleib ma cool


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen