vw teilemarkt

Passt 96er Tür in 99er 6N?

Malin_90
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab den Polo 6 N bj 1999...
Leider hat mirm ein Freund mein auto gegen nen Laternenmasten geklebt und der linke kotflügel und die fahrertüre sind komplett demoliert.
Mein guter Mensch auf dem schrottplatz hat aber nur einen kotflügel und eine tür vom bj 96/97.
Passt das an mein auto oder hab ich da null chancen?!?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hast du einen 6N oder einen 6N2 ?

    Normalerweise passen die Türen vom 6N auf einen 6N unnterschied ist, das die vom 6N variant nicht auf einen normalen 6N passt.


    Malin_90
    • Themenstarter

    Das heißt für mich was?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ja die passen!

    nur den türgriff musst von deinem nehmen, da die 99er andere schließzylinder haben, als die 96er

    ps: das nächste mal bitte eine passendere überschrift wählen, habs mal geändert!


    Malin_90
    • Themenstarter

    Danke. Ja ich weiß nie was ich als Überschrift nehmen soll...

    d.h. die tür und der kotflügel passen ich muss nur den griff von mir nehmen und den schließzylinder?!?


    gelöschtes Mitglied

      Logischerweise auch deinen, sonst bräuchtest du dafür einen extra Schlüssel


      Ich denke die Frage war eher so, dass er fragt ob er nur den Griff und den Schließzylinder nehmen muss... deswegen das ?!
      Und nicht, woher er dann den Schließzylinder nehmen muss
      Aber zur Antwort:
      Ja musst nur das von dir nehmen und dann kannst du die Teile verbauen.
      Shorty


      gelöschtes Mitglied

        einziger unterschied neben dem schloss: 2 / 4 türer, aber das ist ja selbstverständlich


        Malin_90
        • Themenstarter

        Danke für die hilfe...

        Dann hol ich mir die tür und verbau meinen griff UND meinen schließzylinder ^^.

        Ja dass der unterschied zwischen 2 und 4 türer da ist wwusste ich, auch da danke .

        Wenns geklappt hat zeig ich euch vorher/nacher bilder



        Ähm ob vorher eine Tür dran war und wie nachher wieder eine Tür dran ist?
        Soso
        Wenn du jetzt eine Tür vom T4 montierst würde ich gerne Bilder sehen, aber so ist das nicht wirklich spannend


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        nu lass ihr doch den spaß


        Naja
        Ist wie ich sehe auch neu
        Und wenn eine Frau (wusste ich bis gerade gar nicht ) eine Tür montiert, muss es ja auch gar nicht wie vorher aussehen.
        Also immer her mit Bildern


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen