vw teilemarkt

Suche herkunft von einem Spruch...

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab letztens in der Schule nen geilen, vielleicht auch etwas flach erscheinenden Spruch gehört der in etwa so ging:

"Ich leg die Perle flach, wie Fliesen auf den Boden"

oder noch einen

"Max ist auf dem Holzweg - weil er auf Parkett läuft"....

Habt ihr quellen für "die" art von Sprüchen? Muss mal gucken ob ich die Jungs mal darauf anhauen kann wenn man sich mal über den weg läuft - fand den ersten ziemlich geil.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir dabei weiterhelfen

MFG

Soulfly

Edit: Beim lesen/sprechen müsst ihr es "assozial" betonen - so gangstar mäßig.. sonst wirkt er nicht so, wie er wirken sollte.

Keine sorge bin kein assi



solche sprüche findet man oft im deutschen rap. je nachdem was man sucht richtet sich der interpret


Soulfly
  • Themenstarter

Und der Richter sagt ich soll fort(Ford)fahren doch ich fahre Benz


Schon fündig geworden Interpret nennt sich "Farid Bang"...



Ich hab die Sprüche schon mal in nem Dixi-Klo gelesen.
Vllt mal dort nachsehen ob da noch mehr solch kulturelles Gut lagert?

Oder in Bahnhofstoiletten sollen auch solche Sprachgüter, als eine Art Malerei, die Wände zieren.
Vllt wär das auch mal eine Reise wert?


Soulfly
  • Themenstarter

Zitat:

Vllt wär das auch mal eine Reise wert?


Brauche die Texte/Sprüche, damit ich die überall hinschreiben kann...

Lasse mir nen spruch davon in mein Ventildeckel lasern.... -.-

Und nen G40 ist auch kein Auto/Motor sondern nur nen Befehl in der CNC-Technik wah?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und nen G40 ist auch kein Auto/Motor sondern nur nen Befehl in der CNC-Technik wah?


    Ja. Radienkorrektur aus.


    Soulfly
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ja. Radienkorrektur aus.




    Polo deßwegen kantig und net rund?


    Farid Bang ist darin echt der beste und Kollegah, ich liebe dieses Wortspiel ich steh nicht unbedingt auf das asoziale sonst was aber dieses 2deutige ist hammer.

    Findet man bei den beiden häufig


    Ja genau Farid Bang,der hätt auch solche sachen am Bord.



    oder kollegah der hat auch immer so vergleiche.


    ey mein benz hat sechs zylinder wie ein halbes dutzend rabbis.

    Sorry der musste sein leute


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen