vw teilemarkt

ölwanne abdichten ohne dichtung

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute habe gestern meinen Kopf ausgebaut und komplett überholt zusätzlich neue nocke und alle Kanäle auf dichtungsmass heute morgen haben wir festgestellt das er auf der Vorderseite öl aus der ölwanne drückt...
Meine frage ist nun kann ich die polo ölwanne nur mit dichtkit also der roten dichtmasse von elring abdichten weiss das es bei neueren Autos nur noch so gemacht wird bin mir nur nicht sicher ob es auch beim polo funktioniert..



Das sit doch murks, wieso machst es nicht richtig? sone neue dichtung kostet doch nichts, warten bis zum nächsten Ölwechsel und machs da mit!


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Dafür ölt er zu sehr kenne es halt so von den neuen wagen und dachte es funktioniert vielleicht auch beim polo...



das geht nicht

ich gebe dir aber den tipp mach an den stirnseiten ein paar punkte flüssigdichtung mit drauf und dann die neue dichtung drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen