vw teilemarkt

Mindener stellt sich vor

DasMetaltier
  • Themenstarter
DasMetaltier's Polo 9N3

Gude erstmal, ja ich weis warum ist der schon 2 Jahr hier angemeldt und stellt sich jetzt erst vor

Zu meiner Verteidigung: hmm ... öhm weil wegen ist so

So jetzt zu mir

Martin
22 Jahr aus Minden
Interessen: Mein Auto was sonst, Musik usw.

Da ich aus einer Familie komme die nur VW fährt, konnte es nur so kommen.



Mein erstes Auto war ein Polo 9N mit 54 Ps nach 2,5 Jahren ließ mich dieser im Stich, naja das übliche Problem mit der Steuerkette.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danach wollte ich eigentlich einen 9n3 Gti kaufen, aber als Azubi ist das mit Steuern und Versicherung schon schlecht zu händeln. Also wurde es ein 1,6 der nur 4660 km gelaufen hatte ein Glücksgriff, denn ich heute nicht mißen möchte.


    So nun genug geschrieben
    Gruß Martin










    5.jpg
    5.jpg
    7.jpg
    7.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Und wieso genau haste nun bei tönnsmeier gestickert?


      heyy jaaaaa herzlich willkommen...
      viel spass



      DasMetaltier
      • Themenstarter
      DasMetaltier's Polo 9N3

      Bei einen meiner Kunden würde ich sowas nie machen.

      Andere Frage warum warst du heute nicht auf Kanzlers Weide


      gelöschtes Mitglied

        war echt n irrer brand...

        mhh hab doch meinen polo nicht mehr.. und mit dem audi brauch ich auf keine treffen.


        DasMetaltier
        • Themenstarter
        DasMetaltier's Polo 9N3

        hast recht bei mir auf der Arbeit komm ich es später draußen auch riechen mal gucken was da die ursache war.

        Ist doch egal ob vw oder audi.

        Aber sein froh war nämlich fast keiner da.


        gelöschtes Mitglied

          na klar isses egal, nur mein jetziger wagen ist halt nix für treffen.. da.. ist ja alles serie.. von daher..

          habs gelesen mitn treffen.. ist natürlich ärgerlich


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          So, ich funk' mal dazwischen und sag' auch mal herzlich willkommen...


          gelöschtes Mitglied

            und viel Spaß



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen