vw teilemarkt

Golf GT Rücksitzbank in 6n

Den-J
  • Themenstarter

Moin,

ich habe die SuFu benutzt aber nichts gutes gefunden.

Ich habe mir die Golf GT sitze gekauft. Vorne natürlich Plug n Play. Hinten jedoch nicht. Ich habe mit der SuFu herausgefunden das man die anpassen muss. Wie anpassen?

In meinem Polo 6n habe ich eine 2 teilige Rücksitzbank. Die vom GT ist jedoch eine Einteilige.

Kann ich einfach den Bezug abmachen und über meine 6n Rücksitzbank rüberziehen ?



ja einteilig und 2 teilig geht das bezüge tauschen natürlich nicht so einfach
habe das gleiche prob werde sie von einer bekannten umnähen lassen dabei kann sie auch gleich das muster gegen komplett schwarz tauschen


Den-J
  • Themenstarter

Gibt es denn überhaupt eine 2 teilige Rücksitzbank ?



in den golfs und in den polos gabs sowohl 1teilige also auch 2 teilige


gelöschtes Mitglied

    Das Bezüge tauschen bei der zweiteiligen Rücksitzbank ist kein Großes Problem, sollte ein einer Stunde gemacht sein, sind bei beiden (Polo und Golf) nur gesteckt die Bezüge mit so Plastikklammern.

    Hab bei meinem die 20 Jahre GTI Ausstattung reingebaut, allerdings ist zu darauf zu achten, nicht nur die Bezüge zu tauschen, sondern die Polster mit zu übernehmen, sonst ist es tatsächlich wesentlich mehr Aufwand.


    DSCF4279.jpg
    DSCF4279.jpg

    wenn ich das richtig verstande habe ist seine spenderbank einteilig


    Den-J
    • Themenstarter

    Würde es etwas bringen wenn ich eine Originale einteilige 6N Rücksitzbank kaufe und den GT Stoff rüberziehe?


    würde wahrscheinlich passen weiß nur nicht ob dir da die befestigtigung in der mitte im weg ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen