vw teilemarkt

Auffahrunfall / Lohnt die reparatur?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

Leider hat es nun auch meine Freundin mit ihrem Golf 3 erwischt, eine junge frau ist ihr hinten links reingefahren. : ( zuerst dachte ich es sei nichts wildes weil zuerst nur der Lack der stoßstange abgeplatzt war, doch dann die überraschung die hintere tür der beifahrerseite ( 4 Türer ) lässt sich nur noch extrem schwer öffnen (schleift) und wnn sie auf ist geht sie nicht mehr zu da sie auf dem heckteil aufschlägt. Also ab zum Gutachter: wirtschaftlicher Totalschaden hies danach. Der spalt obe an der tür ist leicht vergrößert und auf höhe des radkasten auf null geschrumpft. Meine frage nun meint ihr das lässt sich noch relatib kostengünstig beheben/richten? Sie bekommt 1750€ von der versicherung. Wir haben in den letzten 6 monaten verdammt viel reingesteckt

Golf 3 bjh. 1997 4 Türer 96.000KM gelaufen
Neu sind in den letzten monaten gekommen:

Zylinderkopfdichtung
Bremsscheiben mit belägen
4 Neue reifen
Wasserpumpe
Zahnriemen
Keilriemen
Ölwechsel filter etc.
Batterie
und so manscher kleinscheiß, der wagen läuft wie ne eins und es wäre einfach schade drum. Werde aufjedenfall damit mal zum Karosseriebauer fahren und fragen wenn ich mal zeit habe , wollte nur vorher mal hören was ihr meint was es so ungefähr kosten würde ( vileicht sogar erfahrungen ) und ob ihr es reparieren lassen würdet.

Danke im vorraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen