vw teilemarkt

6n2 GTI Zündspule+Stecker auf 1.4 16V

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo


Meine >Zündspule+Zündkerzenstecker vom 1.4 16V sind kaputt..

Passen die vom 6n2 GTI? Ist die Zündspule die selbe?



die kabel passen hatte ich bei meinem auch gemacht weil die hinwaren,bei der spule bin ich mir nich sicher,...


Post doch mal die Teilenr dann kann man schauen!

Die vom 6N Gti sollte passen

Teilenr 032905106B das sollte bei deiner auch draufstehn!

Falls intresse hast hab noch eine da die In Ordnung ist!



Hallo zusammen,
ich missbrauche mal den Thread :x
bei meinem GTI (6N1) ruckelt es ab und an beim Gas geben und im Stand läuft er teilweise unruhig. Hatte mir die Zündkabel und den Verteiler schon mal angeschaut, wie erwartet waren die ganzen Kontakte auch nicht mehr in einem tollen Zustand. Hab dann versucht alles zu reinigen usw und es war danach erst weg aber jetzt tritt es doch ab und zu wieder auf. Würde am liebsten die Kabel und den Verteiler mal komplett neu machen, was meint ihr?

Kann das Problem auch an etwas anderen noch liegen? Zündkerzen sollten noch i.O sein. Luftfilter sah eigentlich auch gut aus. Drosselklappe?

com.chris: Habe mir die Teilenummer aufgeschrieben, ist die selbe! Wäre evtl. also auch interessiert, sofern noch verfügbar


drosselklappe auf jedenfall mal anschaue und ggf säubern!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen