vw teilemarkt

Günstige Frontstoßstange

deBarbe
  • Themenstarter

Hallo
Habe vor kurzer Zeit nen Unfall gehabt, Ergebnis = Front kaputt.

Habe alles schon repariert neu gemacht nun fehlt mir eine Stoßstange.
Habe ien komplettes Bodykit von CSR drauf, allerdings habe ich in Moment nicht das Geld mir die Gleiche wieder zu kaufen. (NP ~170&euro

Nun meine Frage, woher bekomme ich gute und vor allem günstige Stoßstangen her?
Dürfen leider bis max. 100€ kosten...
Habe z.B. eine von FK gesehen, die runtergesetzt auf 105€ ist...

Wäre um ein paar Vorschläge echt dankbar.

MFG



was ist mit deiner orginalen als übergang?


deBarbe
  • Themenstarter

die habe ich seit ner woche drauf
aber..... jetzt da genug treffen anstehen



deBarbe
  • Themenstarter

mag ich halt wieder ne neue haben ^^
und bis ich richtig geld habe is weihnachten rum un das dauert mir einfach zu lange da ich u.a. auch ohne kühlergrill rumfahre


kühlergrill kostet 10 euro in ebay
zur stoßstange:
schweiß dir doch was schönes kommt an treffen eh viel cooler schätze ich als die gleibe frontstoßi draufzuhaben wie der 3 stellplätze weiter


gelöschtes Mitglied

    Ein wenig früher, dann hättest für unter 100 meine Lumma haben können.

    Die schönste Front am 6N ever


    deBarbe
    • Themenstarter

    ohleck -.-"

    tut ma leid aber...... kann denn niemand ne einfache frage beantworten?
    ich schweiße mir nix selber, warum is ja egal, ich kanns zum einen ned zum andren keine ahnung wies geht

    kühlergrill HABE ich, allerdings ohne stoßstange kann ich den schlecht auch mit rahmen befestigen, geht ned, un an der ori stange die ich in mom drauf hab kann ichs ned dran machen


    sorrx aber sagen wo man billige findet kann ich nicht sagen ich find die meisten nicht schön


    deBarbe
    • Themenstarter

    eijaa aber ich mein ob se schön sin bzw mir gefallen is doch dann meine sache oder?



    kla ist das deine sache wollte dir nur erklären warum ich der falsche bin zum weiterhelfen


    deBarbe
    • Themenstarter

    dann kann ich ned verstehen warum du auf den thread überhaupt antwortest.... -_-


    hatte dir günstige alternativen vorgeschlagen die allerdings nichts für dich waren


    gelöschtes Mitglied

      man, dann gib bei ebay stossstangen ein oder spoilerstossstangen oder Frontschürzen und schau selber. Billiger gehts nich.

      Andere auch noch anlabern warum sie überhaupt antworten.
      Sei froh das jemand antwortet und dich nicht ignoriert


      Da muss ich ichbins voll zustimmen.
      Vorallem hau ich mir lieber ne original Stylingstange dran, als irgendein billig Ramsch der mir vielleicht sogar noch nichtmals gefällt?!
      Und damit dann noch zu Treffen?
      Meinst du andere Polofahrer, die nur ein wenig Ahnung haben, sehen nicht was das für ein Billig-sch* ist?
      Und dann auch noch Geld dafür ausgeben...
      Ich kann es einfach nicht verstehen...


      gelöschtes Mitglied

        Was jemand dran macht, das ist jedem selbst überlassen

        nur die art und weise finde ich unter aller sau


        hat hier schon mal wer an die Lackierung gedacht ? Die gibts ja auch nicht für 5 cent aus'n Automaten

        grüße


        Jap ich habe dran gedacht, wollte es aber nicht auch noch posten
        Ich hoffe Mal, dass das Geld dafür auch noch da ist und deswewgen der Anschffungspreis nur bei 100€ liegt.
        ODER die bleibt dann weiß..
        Das hat dann den gewissen Style-Faktor auf nem Treffen, wenn du verstehst was ich meine


        gelöschtes Mitglied

          Das wird dann das nächste Thema:

          Wer kennt billigen Lackierer in PLZ ....


          Also ich hab Motorhaube Front und Heck + Grillträger für 400€ erledigt bekommen .... aber Top Lack, auch mit Füllern etc, richtig klasse, dafür das Die Haube aussah wie ein Minenfeld.

          UND dieser Preis ist schon echt gut.


          Und ich durfte nur für die Haube 500€ für den Lacker hinblättern..
          Habe dann bis auf Lack alles selbst gemacht und war trotzdem noch bei 150 ohne Rechnung


          Zitat:

          nur für die Haube 500€


          WTF !

          naja, hatte auch glück das ich da Connection hatte. Der gute Mann hat zwar nur einen Abzug und keine Lackierkabine, aber er hat's einfach drauf.


          ich bekomme meine karre für reine materialkosten lackiert
          von nem kumpel der ist sozusagen werkstattleiter bei sich in der lackerei
          hab da auch ziemliches glück
          nur leider komme ich seit ca 2 jahren nicht dazu

          aber genug off topic ich klinke mich hier aus da der threadersteller auf meine hilfe verzichtet


          Wie schauts aus, wenn du dir die selbe wieder holst?

          Argumente dafür:

          - du sparst das Geld für die Eintragung, bzw. Anbaubescheinigung, denn
          mit ner 100 € Stoßstange kommst du denn auch auf 150-160€
          - und ne Frontschürze kann man zur Not auch mit der Dose lackieren, da spart
          man auch nochmal.

          MfG


          Zitat:

          - und ne Frontschürze kann man zur Not auch mit der Dose lackieren, da spart
          man auch nochmal.


          Naja, wenn ich sehe das VW für die 150 ml Dose knapp 20 € haben will..... glaube ich nicht das man da spart, zumal es echt nicht so aussieht wie es soll.

          Am besten mattschwarz Rollern, da siehts wenigsten ordentlich scheiße aus

          Aber das mit der Eintragung ist schon richtig ! Besser erstmal orginal und sparen, als Pfuschen


          deBarbe
          • Themenstarter

          Ihr leut im ernst..... -.-
          klar bin ich froh wenn mir jmd antwortet aber das is ja der grund warum so viele themen aufgemacht werden... ma fragt was un kriegt zu was ganz anderem ne antwort

          un ja der anschaffungspreis sollte bei ca 100 euro liegen
          lackieren is nochmal extra, das mach ich selbst

          zum anderen... es muss ja ned unbedingt nen billigding sein, wie bei fk schon (die hab ich mir jetzt bestellt dort) lag der preis bei 105 euro ca, und das von 150 oder so runtergesetzt

          hätte ja sein können dass jmd nen laden bzw ne website kennt die im shop eben auch grade so angebote o.ä. haben

          und ich meine bis ich es geld mal habe... isses winter... un sorry, "nur" mit ner halben stoßstange rumfahren mag ich auch nicht, kann man mich da nicht verstehen?

          was will ich mit teuer sachen am auto wennse mir vllt ned gefallen oder allgemein einfach scheiße aussehen?

          sorry wenn ichs so ausdrücke aber wie schonmal geschrieben, was mir gefällt un was ich ans auto mache is meine sache, ma kann mir gern vorschläge machen un dann seh ich ja wies aussieht...




          und ja haha lustig ebay.... na dann such mal, viel spaß

          ich brauch keine 120 euro für ne stoßstange zu bezahlen die kratzer hat ich ma ned sicher sein kann ob se passt un dann noch 15-30 euro versandkosten bezahlen.....


          Zitat:

          was will ich mit teuer sachen am auto wennse mir vllt ned gefallen oder allgemein einfach scheiße aussehen?


          ich verkneif mir meinen spruch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich brauch keine 120 euro für ne stoßstange zu bezahlen die kratzer hat ich ma ned sicher sein kann ob se passt un dann noch 15-30 euro versandkosten bezahlen....


            Als wenn man das je wüsste, wenn man einen neue kauft


            deBarbe
            • Themenstarter

            damit waren gebrauchte aus ebay gemeint..


            gelöschtes Mitglied

              gebrauchte aus ebay kosten fast nichts .

              in 90% der fälle max 70 euro und dann in super zustand.

              und ob nu ne gebrauchte oder ne neue anpassen macht für mich keinen unterschied


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen