vw teilemarkt

Frage zum Poloverschönern

Jancheck
  • Themenstarter

Hey danke ohne eure Beträge wäre ich aufgeschmissen
War eine Gute Endscheidung sich hier anzumelden :



Zitat:

Es fuckt echt ab .... wer mehr wie nen 50,- für den Einbau bezahlt ist selberschuld! 30,- §19abnahme und 20 bis max. 50,- für Achsvermessung ergo = 150,- <- hallo ?


und 1 jahr später reißte alles wieder raus weil Domlager breit sin ... und musst noch ne achsvermessung machen ... ergo glei neu machen ...

wie sieht die hütte eig technisch aus ... is die bude in top zustand ... bevor du jetz irgendwelchen mist dran bastelst sollten die 500 €lieber in technik gesteckt wern


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    195,- fürn Mittelmässiges Gewinderfahrwerk reicht völlig für seine bedürfnisse! Er benötigt kein HIGH END Zeugs ... also was labert ihr wieder hier von Marken?


    Was hat er aber dann davon wenn nach einem Jahr die Dämpfer platt sind..Ich würde das Geld in ein anständiges festes Fahrwerk investieren..Da hat er mehr davon..

    Und übrigens, der Ton macht die Musik..



    Ach und high end zeug is KW oder so ... und da legste mehr aufn tisch als er für die hütte gelegt hat ...


    Jancheck
    • Themenstarter

    Also vom Technischen Zustand ist das Auto Top.Viele sachen wurden dieses Jahr neu eingebaut oder überholt.Und wenn ich jetzt z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • diese pfelgen kaufen wie teuer würden mich das einbauen usw grob kosten ?


  • Na wenns so ist,dann greif doch gleich hierzu ---> http://cgi.ebay.de/Fat-Grip-Polo-6N-Sportfahrwerk-Fahrwerk-Sport-Tuning-/260797285928?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb8bac628&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    +
    http://cgi.ebay.de/Sommerreifen-195-45-R-15-78V-NANKANG-NS2-/280706385100?pt=Auto_Reifen_2&hash=item415b6784cc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    NANKANG-POWER!
    Sparen Sparen Sparen und dann einmal,EINMAL was vernünftiges kaufen und Ruhe haben = )
    So würde ich es machen.
    Die Domlager + 4x Staubschutz hab ich auch gleich bei meinem neu gemacht,wenn man sowieso das Fahrwerk draußen hat.

    Nja muss jeder für sich selber wissen,mein Tipp ist:

    Einmal Qualität kaufen und dann Ruhe haben.
    Ein echtes Schnäppchen,was ich da gefunden hab wa
    Versand 40€ aber frag erstmal nach

    mfg


    es heißt felgen
    der anbau ist einfach sollten die schrauben dabei sein
    dann kann das jeder


    gelöschtes Mitglied

      Geh in eine freie Werkstatt und wirf einen 10er in die Kaffeekasse..Dafür stecken die dir die Räder ans Auto und wuchten sie auch neu aus..


      Jancheck
      • Themenstarter

      Sommer und Winterreifen hab ich ja schon



      ja nur da das ne andere größe ist werden dir die sommerreifen nicht viel bringen


      Jancheck
      • Themenstarter

      Und wie viel wird das zu den felgen extra kosten ?


      fahr doch erstma paar 1000 km ... musst doch ne mehr ranschrauben als in tank stecken ...

      weil sone 50 ps gurke macht denke echt ne lang spaß

      mach irgendwelchen kleenkram ...

      und zu 85% ändert sich deine meinung über tuning warscheinlich auch noch ...

      oder koof die die nakang reifen ... dann brauchste die 500 ne inne karre stecken weil sich das problem dann von selber löst

      grob gesagt kannste auf 14" 50 € rechnen pro reifen ...

      ansonsten guck bei reifensuchmaschienen nach den preisen ... (größen beachten)


      Jancheck
      • Themenstarter

      Ja, ich will ja auch eure meinugen dazu hören


      ganz ehrlich ich bin seiner meinung guck dich ermal um und guck was dir gefällt
      beimnächsten ölwechsle bist du schon mit der leistung unzufrieden ich wette es

      fahr die karre erstmal

      hab an meinem ersten auto nix gemacht


      Jancheck
      • Themenstarter

      Alles klar ich mach mir mal Gedanken und Meld mich bald wieder bei euch


      gelöschtes Mitglied

        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/15-zoll-alufelgen-vw-polo,lupo,peugot,-mazda,-renault-twingo-usw/31449141

        Felgen mit passenden Reifen..

        Ich bin mir nur nicht sicher ob ET37 am 6n funktioniert..


        Zitat:

        Ich bin mir nur nicht sicher ob ET37 am 6n funktioniert..


        ohne fahrwerk schon
        hab et 35
        allerdings musste ich bei dem fahrwerk dann vorne und hinten kanten umlegen


        gelöschtes Mitglied

          Ich meinte nur ob es nicht am Federbein schleift..


          ach so
          was ist denn das 7j?
          da sollte nix schleifen und wenn wozu gibts spurplatten


          gelöschtes Mitglied

            Ja, 7j..


            @punisher

            du sagst du würdest nicht zum dts line fahrwerk greifen und erwähnst weitec,h&r usw. und dann schlägst du ihm ein GEWINDEfahrwerk für 195€ vor?also wenn du erst von den top marken redest und denn ihm doch ein billig GEWINDEfahrwerk(weitec bietet bestimmt keine Gewinde für 195€ an) andrehen willst denn kann er sich ieber das dts line fahrwerk kaufen,denn das ist eigentlich von ap und die marke kann sich sehen lassen.Und wenn er den tiefer haben will in 40/30 denn würd ich lieber zu federn raten,denn erstens sind die halb so teuer und zweitens sieht und spürt man das eh nich wirklich die par cm.


            Zitat:

            Und wenn er den tiefer haben will in 40/30 denn würd ich lieber zu federn raten,denn erstens sind die halb so teuer und zweitens sieht und spürt man das eh nich wirklich die par cm.


            und dafür darfste dann Zeitnah Dämpfer neu machen ... haben sich ja nur über jahre auf einen komplett anderen Arbeitsbereich eingeschliffen

            versteh ne warum alle immer meinen als erstes muss die karre tief ...

            bin bisher nur bei paddy ma mitgefahren ... und ich muss sagen ... 40/40 is mir zu hart und zu tief ...

            würde mir so was von aufn sack gehn permanent durchgeschüttelt zu wern ...


            Mach doch Erstmal kleine Schritte...die 2 Teiligen Stangen können auch gut aussehn wenn mans Richtig anstellt...dazu muss die kiste aber in den Keller:p

            was du mit wenig Aufwand machen kannst....

            Weiße Seitenblinker...(1 Schraube)
            Grill Ohne Emblem(falls du sowas willst...ist grad geklippt)
            6n2 Rückleuchten(3 Schrauben)


            bei den 6n2 leuchten muss mn doch noch 2pins umpuinnen oder?
            und zum anpassen ein loch aufbohren und zum abdichten noch silicon machen?

            aber ansonsten geb ich dir komplett recht
            2teilige stoßis hatte ich mit tiefem fahrwerkund felgen auch drauf
            sah nicht veboten aus aber die styling ist schon schöner sonst hätte ich sie jetzt nicht drauf


            Zitat:

            bei den 6n2 leuchten muss mn doch noch 2pins umpuinnen oder?


            jo musste 2 tauschen

            löcher aufbohren nur wenn se glatt abschließen sollen

            weiße blinker vorn und seite 20 €oder so ... dazu no orange funzeln und schon kommt das besser


            Muss ma schauen ob ich den Polo noch find mit den 2teiligen...der sieht verdammt gut aus^^

            ja gut 2 pins tauschen aufbohren musste es nur wenn du sie anpassen willst ansonsten stehn si ehalt leicht ab...


            weiße blinker hab ich neu für 20 bekommen also ja kann ich bestätigen machen auch viel aus wie ich finde


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              der sieht verdammt gut aus


              War der zufällig rot? Denn dann weiß ich welcher das ist..


              Ich meine er war Rot...mit gelben Blinkern ich find ihn nur grad nicht mehr im Forum...also nicht hier...


              gelöschtes Mitglied

                Ich rasst hier gleich aus ....

                Sorry aber TUning will er aber Finger dreckisch machen NEIN DANKE ? Sorry aber dann fahr in irgend ne Tuningbude gib den Karren ab und fertig ist der fisch ... wenn ich sowas schon lese das hier leute schreiben ist nur eine schraube oder ui ich muss 3 Dräthchen tauschen ....


                @Tobsner bevor Du mit mir Diskutierst trag erstmal alles in dein Profil ein


                Man kann es auch übertreiben mit dem direkt mit wechsel, wieso Geld für Klamotten ausgeben die nicht gemacht werden MÜSSEN, totall hirnlos aber naja net meine 500,- flocken

                JA es gibt auch Mittelständige Fahrwerke die gut sind! und wieso bitte nen DTS 40/30 nehmen ? ey nimm 2 Säcke Gibs oder weiss der Geier und leg die vorne auf den Motor haste das gleiche ... 215,- flocken für nüsse ausgegeben, dann direkt in ein Gewindefahrwerk investieren... mir relativ latte ob er nu eins von DTS oder eins von FK verbaut Habe hier ledeglich MEINE <---- Meinung gesagt sowie MEINE Erfahrungen gesagt aufm Schrott wenn Ihr meint das bei euch die Stylingschürzen 30,- kosten und ihr net verhandeln könnt tjoa euer Problem aber bisher konnte ich ÜBERALL den Preis drücken.

                Klar kann man direkt einiges mit machen, aber mit 500,- ? hallo? wohin? also für 500,- bekomm ich noch net mal Felgen geschweigeden inkl. Reifen nur mal so BBS RS772 ab 300,- mit 195 / 30 Dunlop SP ca 200,- und die Adapterplatten auch mal ebend 250,- sind wa NUR bei den Felgen die ICH drauf machen würde bei ? Jo knapp 950,-

                Achja ... Aufbereiten geschweigeden das Pulvern / lacken ist da noch net mal drin rechte da uch nochmal 300,-

                So und nu viel spaß ... also sorry ihr übertreibt es echt ...


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen