vw teilemarkt

Position des Kennzeichens...

moin..

wie siehts denn eigentlich mti schräg angebrachten kennzeichen aus (wird bei Ratten gern gemacht)..?
also quasi im uhrzeigersinn gedreht..?

hatte das bei meinem 3er Golf so geahbt, und wurde sofort freundlich drauf hingewiesen dass mein nummernschild doch gleich abfällt xD

die schrauben haben se natürlich nicht gesehen..

weiss jemand auch da irgendwas drüber?

Zitat:

Und für Nummernschilder hinter Glas verlangen se bei uns 50€.

Dann bist Du noch billig weg gekommen,weil alle Veränderungen am Kennzeichen mit Glas oder PVC oder Folie kosten 65€ und 3 Punkte und wenn Du was am Kennzeichen selber machst,dann ist das Urkundenfälschung!

Zitat:

dazu habe ich witterungsbeständiges doppelseitiges Klebeband.

hält nicht was es verspricht...habe von nem freund eine knetähnliche masse bekommen, was dafür geeignet ist, und das hält mehr als gut...ich frage morgen mal nach dem namen

kennzeichen steht mit den saugnäpfen ca. 1cm ab. für die lücke klebst du oben und unten so dichtband dahiner, ist bei dem paket dabei.

sonst in baumarkt, die haben auch so dichtband.

vorallem die saugnäpfe kriegst du ganz einfach ab, zb auf treffen oder fotos

Zitat:

wie siehts denn eigentlich mti schräg angebrachten kennzeichen aus (wird bei Ratten gern gemacht)..?
also quasi im uhrzeigersinn gedreht..?

Hab hierzu damals wegen meines Golf mal rumgesucht und stieß auf das hier.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ja also ich habe erfahrungen mit der rennleitung gemacht als ich mein hinteres Nummernschild nach rechts versetzt habe. habe mängelschein bekommen und alles. wollte es dann bei mir hier in der umgebung eintragen lassen aber wollte keiner machen. hatte alles eingehalten 26cm vom boden 30 grad winkel beleuchtung e prüfzeichen und alles aber wollte keiner machen.

bin dann extra nach berlin und die haben es mir dann eingetragen und alles vermerkt auf´n fahrzeugschein. also ist also möglich nur man muss es eintragen lassen.

die haben mir auch soviel erzählt muss mitte und alles aber ist kein muss.

Zitat:

und vom Kleben rate ich generell ab, die Haltbarkeit kann dabei nicht gesichert werden.. da sollte man sich schon ein ordentliches halterungskonzept überlegen,

Optik mal aussen vor....

Ich hab an meinem T4 die Schilder von und Hinten geklebt seit April 2008.

Hält bombe.

Gibt auch extra Klebeband von 3M dafür.

Ist für Karroserieteile / Stossschutzleisten..

Nur abmachen wird schwer...

danke Pat.. das wollt ick wissen.. also a**** lecken an die Schnittlauchbande in der Hinsicht ^^

Antworten erstellen