vw teilemarkt

Mit was für einem Betrag kann ich rechnen...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,

habe gestern meinen Polo bei meiner Freundin in der Werkstatt beim Lacker abgegeben... heckklappe ( Klarlack blättert ab), hintere Stoßstange (Spannungsriss) und rechte und linke seite werden neu lackiert....

jetzt wie die Überschrift schon sagt, kann mir einer sagen mit wie viel ic ca rechnen kann?

mfg
Sirendor



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so sieht er im moment aus.. ganz nackig


Neues Bild.JPG
Neues Bild.JPG

denk mal es kommt drauf an
wie gut du den Lacker kennst und wie sehr er dich mag^^

Sonst varrieren die Preise da immer ziemlich



gelöschtes Mitglied

    Mal ne blöde Frage, wieso redest du nicht erst mit der entsprechenden Werkstatt über den Preis, ich glaub der kann es dir besser beantworten, als jeder andere hier im Forum ?


    sollte man vorher reden da hat er recht
    weil ein lackierer kann es ganz gut einschätzen
    sonst stehste nachher mit 5000euro rechnung da xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das ist bei meiner Freundin bei audi in der werkstatt und ich wollte einfch wissen ob man überhaupt nen prei nennen kann....also ich werde wahrscheinlich nur Material bezahlen!

    aber trotzdem danke


    nur material denke ich um die 250 euro rum, hab letzte woche ne genesis heckklappe lackiert, da hat die farbe 250g usw um die 50 euro gekostet


    An deiner stelle hätte ich mir gleiche die Stoßi und die Heckklappe beim Schrotti geholt,denke mal in nder Farbe wärste fündig geworden,dann hätte vllt die Heckklappe 70€ gekostet und die Stoßi 40€.

    Wärste also viell billiger drann.

    Zitat:

    also das ist bei meiner Freundin bei audi in der werkstatt


    Wie jetzt lackiert deine Freundin?
    Oder lackiert die Werkstatt,wo deine Freundin arbeitet?

    Ich habe es glaub so verstanden,das deinefreundin lackiert und dabei die sachen von Audi/Werkstatt benutzt wo sie wohl arbeitet.


    Und? WAs hats gekostet... ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ein Kuchen und 2 Packungen Kaffee


    Tolle Wurst, sojemanden will ich auch kennen. ^^


    Ich bring dir zwei Kuchen und nen Sack Kaffeebohnen, gib mir die Adresse xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das war ja nur bis zur B-Säule und das doofe ist man sieht jetzt den unterschied, logischerweise...hab ihn ja erst mal wieder poliert sieht auch wieder gut aus aber ich glaube ich komm nicht drum rum den rest lackieren zu lassen (und nein nicht wieder für ein kuchen) muss es dann bezahlen, so ca 500€!


    Wenn man überlegt was eine Lackierung mit Rechnung kostet...Und selbst dann is es ne Wertminderung des Wagens, wenn man ihn wieder verkaufen will...Also für 500 Euro nehm ich wohl auch einmal übersprühen


    gelöschtes Mitglied

      Tja hätt3est mal gleich komplett lackieren lassen für 500 eu plus kuchen und kaffee.

      Wenn der nochma den rest lackiert wird man das bestimmt wieder sehen


      Zitat:

      .hab ihn ja erst mal wieder poliert sieht auch wieder gut aus aber ich glaube ich komm nicht drum rum den rest lackieren zu lassen


      Lässt man den Lack nicht erst minimum ne Woche trocknen? Weil Polieren schleift ja wieder wat runner. Oder seh ich das falsch?

      Kann man dem Lacker auch nen Bäckereigutschein bringen und 1000 dabei so aufe Hand fürs ganze Auto oder war das nur weils deine Freundin war?


      Da liegt der Knackpunkt:

      "bei meiner Freundin in der Werkstatt " ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen