vw teilemarkt

Kaufberatung für mein System

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Hallo Leute,

wollte mal Euch um Rat fragen

Möchte jetzt eig. das Eton 170 Pro für mein FS.
Habe nen 38er Sub (4Ohm) ohne Basskiste :(
aber brauche auch noch eine 4kanal Endstufe.
Oder halt das Reserverad raus und dort den Sub rein!

Ganz anderst:

Eton POW 172 Compression direktanschluss an meinem PIONEER 5100 UB
2Kanalendstufe

was meint ihr welche Variante soll ich nehmen?
Mein Kumpel hat mir gesagt das die Endstufe für meinen Sub richtig teure werden kann und ich deshalb lieber ne 2Kanal kaufen soll und das FS am Radio anschließe

danke für alle Tipps )

mfg beniEEEh



Wenn ich mir schon die Arbeit machen würde (Einbau, Verkabelung usw.) dann würde ich schon eine 4-Kanal Endstufe nehmen - eine ETON ECC 500.4 . Sie hat 2x75W für die fronts und 1x440W gebrückt für den Sub -> Kostenpunkt 250,-
Stereoendstufe ECC 300.2 (gebrückt 455W) gäbe es für 185,- aber das würde ich wegen 65,- nicht machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen