vw teilemarkt

Fensterheber Sicherung

Pacco
  • Themenstarter

Moin ich wollte mal fragen welche Sicherungsnummer der Fensterheber für die Fahrerseite hat.
Mein Schalter ist in der Mittelkonsole verbaut, deswegen denke ich, dass er auch über den Sicherungskasten läuft.
Gefunden habe ich es nicht und ob es ein Relaise ist weiß ich nicht..
Ich will erst mal das Prüfen bevor ich nen neuen Motor hole



laufen nicht beide schalter über eine thermosicherung?
probier mal den schalter von der bfs auf der fs aus


Pacco
  • Themenstarter

wie soll ich den umbauen, ohne die ganze verkleidung abzunehmen?



einfach mit einem schraubenzieher den schalter raushebeln.

und falls es immernoch nicht klappt: klapp mal dein deckel unter dem lenkrad um.
darauf steht welche sicherung für was ist.


die schalterabdeckung von der heizung ist nur draufgeclipst.
musste vorsichtig abhebeln.
wenn de glück hast kannste den schalter dann schon rausdrücken, wenn nicht noch die 2 torx schrauben abmachn dann kannste unten die schalterleiste rausnehmen.


und wie gesagt, bei der neuen ZE (ab bj97) ist es eine thermosicherung, die glaube hinter den anderen sicherungen ist.
außerdem bin ich mir ziehmlich sicher das beide fensterheber über eine sicherung laufen, sprich entweder ist ein schalter defekt oder ein kabel an der tür ist gebrochen.


Pacco
  • Themenstarter

der wagen ist bj 96.
hab den schalter vom bf beim der fs ausprobiert geht nicht.
Und der fs schalter geht beim bf also ist der nicht kaputt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen