vw teilemarkt

Lenkungsdämpfer

POLOjessi
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

ich will meinen polo auf 75 ps umbauen habe den motor soweit ausgebaut und alles nur ich habe gehört das der lenkungsdämpfer und BKR wichtig ist.kennt sich jemand damit aus?
ich weiß leider nicht wo ich so einen herbekommen soll weil selbst VW die Teile nicht mehr auf Lager hat=(
hat jemand zufällig die Teile noch und den dazugehörigen Halter für den Dämpfer?

und wie bekomme ich am besten den Motorblock sauber den reiniger den ich hab braucht man viel zu viel und sieht kaum ergebnis hat jemand ne idee ?

danke schonmal im vorraus
LG



Kann dazu nur sagen, daß die alten Dinger meist schon viele Jahre auf dem Buckel haben, wenn auch optisch noch ok, so sind sie meist am Ende; d.h. sie tun nicht mehr das was sie sollten, nämlich dämpfen...



ich würd ausmessen wie lang der aus gefahren und wie lang der eingefahren ist

und würd mir einen ausn zubehör holen, nat. neu

gibt ja auch verschiedene hinterachsdämpfer die so aufgebaut sind, man muss sich nur mal mit befassen


Antworten erstellen