vw teilemarkt

FIN zwecks Berechnung Versicherungsprämie

Rudia
  • Themenstarter

hallo kann mir einer die Fahrgestellnummer von einem Polo 6N baujahr:1999 ps:75 sagen?



WVWZZZ6NZ..... denn Rest musst du selber schauen...

Guck in deinen Fahrzeugschein...



die FIn ist bei jedem fahrzeug ne andere, denn die FIN ist ja dafür da um die fahrzeuge voneinander unterscheiden zu können und im falle eines falles dem besitzer zuordnen zu können...

meinst du net vllt die schlüsselnummern?



WVWZZZ6NZXY085883 aus dem Kopf xD
Achja TSN sind ja klar ----> 0600/953 EZ 1999

das müsste eine sein,hab paar Stellen umgeschrieben,damit das nicht meine ist und ihr die ganze Historie nachverfolgt

mfg


Rudia
  • Themenstarter

also ich brauch so eine nummer für die versicherung.. die können dann nach gucken was das auto kostet .. ich will bald einen polo kaufen deswegen^^


gelöschtes Mitglied

    die können das aber auch ohne.
    würd ich mir gleich eine andere suchen wenn die so inkompetent sind...


    also mein versicherungsmensch schafft das auch ohne FIN und ohne HSN/TSN... klar mit ham ses leichter, aber wer was verkaufen will darf sich ruhig au mal bissl anstrengen

    edit: ausserdem sagt die fahrgestellnummer erstmal garnix über die motorisierung aus, das is einfach ne fortlaufende nummer in der Hersteller, baujahr, produktionsort und modell hinterlegt sind, der hersteller kann anhand der FIN nachschauen um welches fahrzeug es sich handelt, aber ne versicherung kann des meines wissens nicht, die können das nur über HSN/TSN


    Rudia
    • Themenstarter

    hmm aso ok danke


    Antworten erstellen