vw teilemarkt

Kondenswasser ablauf für klimaanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe polotreff gemeinde!

ich habe einen polo 6n 1.4 16v bj:98 mit klima und wollte fragen ob der einen ablauf für das kondenswasser der klima anlage hat wenn ja wo sitzt der?

weill wenn ich die klima aufdreh und rennt sehe ich aber keine feuchtigkeit unterm auto so wie bei anderen autos wenn die klima rennt kann mir da jemand helfen?

mfg
Simon



sitzt fast mittig ganz unten in der spritzwand.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist das ein schlauch am motor oder wo kommt der her?



hier mal 2 bilder.bei dem bild vom motorraum siehst du unten so eine gummitülle in der spritzwand , da hinter sitrzt dann der ablauf vom heizungskasten , markiert mit rotem pfeil auf dem anderen bild


heizung 6n.jpg
heizung 6n.jpg
SL700308 - Kopie.JPG
SL700308 - Kopie.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha und dort rinnt das kondenswasser also raus ins freie verstehe ich das richtig?


ja genau , waren bei mir im sommer immer bloß paar tropfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke hast mir echt wieter geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen