vw teilemarkt

T3 Bluestar HB-M-82 in HH geklaut! 8.7.11 um 3:20

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, falls da wer was weiss, das hab ich über facebook bekommen und in einem anderen forum gelesen.
mit chance hilft es hier ja auch weiter


Zitat:

T3 Bluestar HB-M-82 in HH geklaut! 8.7.11 um 3:20



Hamburg, Hohenzollernring 6

Mein T3 wurde gestohlen!
In der Nacht auf den 8.7.11 Hohenzollernring 6 in Hamburg. Vom Seitenparkstreifen gegenüber der Shell Tankstelle.

...Merkmale (Fotos kommen nach und nach):

- T3 Blue Start (Hannover Edition) Multivan, Baujahr 1990
- Kennzeichen: HB - M - 82
- Farbe: blau
- Getönte Scheiben
- Innenausstattung grau
- nagelneue Reigen (noch mit der Farbmarkierung auf den Laufflächen)
- Reifen Marken NEXEN (sind nicht oft zu sehen)
- ZUPARKEN Aufkleber in gelb vorne in die Scheibe geklebt (Beifahrerseite)
- Fahrerseite am Radkasten Delle und Rost - mit GRAUER Zinkroststopfarbe übertüncht! (siehe Foto)
- Um den Tank herum löst sich der Klarlack des Lackes - sieht abgefleddert aus! (siehe Foto)
- Anhängerkupplung mit schwarzer Abdeckung (Plastikteil hat die Form eine Drachekopfes)
- "Spanien Stier" Aufkleber auf der Heckklappe
- Heckklappenschloss mit Rost drumherum
- Lack um das Schloss herum in nem Radius von ca. 20 cm. sehr hellblau ausgeblichen
-neuer TÜV aus Mai 2011
- selbstgenähte blaue Gardinen

Fahrgestellnummer (Farhezeug Identnr): WV2ZZZ25ZLH101547 Prüfziffer 3

Achtenzeichen: 021/1K/0469740/2011 bei Polizeidienststelle 040 - 42 86 52110



Ist Schade, aber T3 werden ja im Moment geklaut wie sonnst was, nen Kollege von mir hat von der Polizei denn Rat gekriegt denn nicht Über nacht draussen stehen zu lassen, weil in kurzer Zeit 5 Stück im Ort geklaut wurden.


Hammer, da liest man ja so einiges bei Google.. Ist echt das allerletzte sowas.



Ich bin ja zur Zeit auch scharf auf einen T3. Ist absolute Scheiße, was die da abziehen. Ich hoffe die werden alle erwischt und entsprechend bestraft


Antworten erstellen