vw teilemarkt

Kraftsoffpumpe 75ps ist gleich wie im G40?

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Moin,ist die 75Ps variante vom 86c die gleiche Kraftsoffpumpe aussen unterdem Fahrzeug verbaut wie im G40?
Soweit ich weiss soll die 3 Bar Kraftstoffdruck machen statt 0,24 Bar.



die 75ps variante ala 3f ja! nz auch.


die Vorförderpumpe im Tank bringt weniger Druck...

Die Pumpe unterm Tank soll Menge und Druck bringen; und auch AAU und AAV bringen >3 Bar; sie sind nur nicht identisch mit NZ, 3F und PY. Kann halt sein daß diese Pumpen vom Antrieb schwächer ausgelegt sind, das kann man aber äusserlich nicht sehen..



Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Welche TeileNr. hat die Pumpe ( unter dem Fahrzeug ) denn?
Ich bräuchte eine für mein G40,ich wollte auf dem schrottplaz eine vom NZ suchen die sollte doch auch 3 Bar druck machen oder?


gelöschtes Mitglied

    867906091

    ist für 3F, NZ, PY. Wenn ein B dahinter ist, ist es die falsche. Ist auch im 1er Golf Cabrio zu finden, Kennbuchstabe 2H mit Digifant Motor.

    mFg
    Sascha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen