vw teilemarkt

kühlwasser blinkt auf aber nicht immer?!

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Habe mir einen G40 geholt und bei dem leuchtet ab unzu das kühlwasser lämpchen auf.. nicht immer aber ab und zu an wass kann es liegen wasser is genung drinn! Lüfter läuft auch ned immer!



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

keiner ne ahnung?
hab jetzt mal nen neuen Ausgleichsbehälter eingebaut blinkt dennoch !


Füllst du oft Wasser nach / is dein Thermostat hin/fest ?



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

wasser muss ich keins nachfüllen..


ich tippe auf nen defekt im füllstand sensor oder nen wackler/kontaktproblem im kabel/stecker


wollt´s auch grad sagen


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

füllstandsensor? bitte genauer erklären was man meint!


Kühlwasserstand Messfühler. Dieser ist normal im Deckel und da sollte ein Kabel ran für die Anzeige


was soll man da erklären? das is n sensor im behälter der den füllstand misst und bei zu wenig wasser/defekt nen blinken im KI ausgibt... oder was glaubsch du für was der stecker an deim ausgleichsbehälter is?



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

wer lesen kann is klar im vorteil du besserwisser

pololine
heute - 18:42:47 keiner ne ahnung?
hab jetzt mal nen neuen Ausgleichsbehälter eingebaut blinkt dennoch !


und wer vollständig lesen kann ist es definitiv auch^^

kabel und stecker überprüft? meist isses net der sensor selber sondern einfach n gammeliger stecker


Ihr stresser


? was denn nu? Ich hab in meinem URLAUB die POLOGRIPPE bekommen und wollte eben mal kurz helfen.... Wat? wer stresst hier? Ich bin seit letzter Woche jeden Tag 12 Stunden an dem Steili bei. Damit ich den 3ten Polo hab und ihr fühlt euch angepisst? Ich bin mal wieder derjenige welcher, weil , wenn man 3F, NZ oder G´s sucht nur versucht einen zu blenden. Es gibt nicht einen EHRLICHEN 1,3er mehr, mit nen bisschen Leistung.

Und ihr zankt euch wegen so´ner scheiß KW-anzeige .

Also wenn sie immer noch blinkt und genügend Wasser da ist, weil Behälter auch getauscht, dann prüfe doch erstmal den Kabelstrang. So! time


Antworten erstellen

Ähnliche Themen